wird Türkei 2018 Weltmeister?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein keine realistische Chance, der türkische Fußball ist in den letzten 10 Jahren eigentlich nur schlechter geworden.

Gofmana 02.07.2017, 17:12

und du glaubst deutschland ist besser oder was

0
Badkicker 02.07.2017, 17:14
@Gofmana

Ich bin kein Deutscher und mag Deutschland im Fussball auch nicht da Rivale aber es gibt mindestens 5 Mannschaften bei denen die Durchschnittsqualität der Qualität der besten türkischen Spieler entspricht.

Deutschland gehört dazu und ist eine der besten Nationalmannschaften überhaupt.

1
Agentpony 02.07.2017, 17:38
@Gofmana

und du glaubst deutschland ist besser oder was

Dir ist schon bewußt, wer aktueller Weltmeister ist? *lach*

Es ist ja OK, wenn du dir wünschst, daß die Türkei Weltmeister wird, aber gleichzeitig musst du die Situation auch realistisch betrachten.

2

Wird sehr schwer. Ich sehe da keine Chance der Trainer muss sich ändern

1. Lerne mal vernünftig zu schreiben.
2. Türkei soll Weltmeister werden? Türkei kann froh sein, wenn sie es über die Gruppenphase hinaus schaffen.
3. Du kannst "allah" so viel anbeten wie du willst, aber es wird dir genau so wenig bringen wie wenn du irgend einen Flaschengeist anflehst.

OlafDer 04.07.2017, 11:31

1. Tuh hier nicht als ob du ein Deutschlehrer wärst. 

0

Sehr unwahrscheinlich

nein, tut mir leid. Die haben keine Chance

Ich denke, dass sich diese Verlierertruppe nicht mal qualifizieren wird.

martinzuhause 02.07.2017, 17:01

vllt fallen die wenigen fussballer ja auch noch einer "säuberungsaktion" zum opfer. das geht in der diktatur schnell

0

Was möchtest Du wissen?