Wird Trump im Januar freiwillig das Weiße Haus räumen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 56%
ja 28%
anderes 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Den werden sie vermutlich schmollend auf einem Drehstuhl raus schieben. Oder wenn er völlig freidreht, in einer Zwangsjacke raus tragen.

Wenn er tatsächlich freiwillig geht, dann nur, wenn er sich auf eine völlig verdrehte Art zum Sieger erklärt und so tut, als wenn er das auch so vor hatte.

Seinen Platz als peinlichster Präsident der USA hat er schon sicher. Und ich dachte, Reagan wäre kaum zu schlagen.

nein

Ich befürchte, nein. Das könnte wirklich unschön werden.

ja

Falls nicht, kommt er halt als Hausfriedensbrecher in den Knast.

anderes

Er wird es räumen, aber nicht freiwillig. Dann wird seine Erbärmlichkeit eben herausgekehrt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Freiwillig nicht, aber er sollte zumindest sowiel Anstand und Benehmen aufbringen, daß er seinen bisherigen Blamagen nicht eine weitere hinzufügt, indem er durch einen Sheriff aus dem Amtsgebäude entfernt werden muß.

Du erwartest zu viel.

4

Wenn man eines von Trump nicht erwarten kann, sind das Anstand und Benehmen. In seiner gesamten Amtszeit hat er nicht erkennen lassen, dass sowas zu seinem Verhaltensrepertoire gehört.

1

Was möchtest Du wissen?