Wird Trump echt Atomwaffen einsetzen falls er Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alleine kann erdie Entscheidung eigentlich gar nicht fällen. Erst wenn er den Koffer mit den Codes hat, kann er den Befehl zum Einsatz geben. Den Code haben aber meistens die beratenden Militärs, bzw. der Stabschef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joni0099
22.07.2016, 17:41

Naja der Kalte Krieg ist vorbei. Jetzt läuft das entwas anders ;)

0

Davon habe ich auch schon bei Anonymus gehört, ich glaube das es bei Anonymys war da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Aber es ist nicht unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht, was ein anderer denkt oder beürchtet, das ist doch nicht die Bibel.

Gib doch mal die Quelle dieses Textes an.

Wenn ich jetzt schreibe, ich befürchte, daß demnächst der himmel einstürzt, wirst du dann auch hier nachfragen, ob das stimmt?

Trump hat schon viel Blödsinn geredet und mit allem möglichem gedroht, aber mit dem Einsatz von Atomwaffen noch nicht. Glaub nicht jeden Quatsch, den du im Netz liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch kriegstreiberischer als dieser miese Trump ist die Kriegshexe namens Hillary Clinton, entsprechende Kostproben hatte sie ja hinlänglich gezeigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist eher nicht als Präsident geeignet... Aber sowas halte ich dann schon für groben Unfug..
Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man ihn zu sehr ärgert evtl. also sei immer lieb zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?