Wird Trump dieses Jahr noch einen Nuklearkrieg beginnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall, baue dir sofort einen Atombunker, kündige deine Arbeit, räume dein Konto ab, setze ne Traueranzeige und mach dann noch ein paar Wochen auf der Insel. Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für unwarscheinlich.. man mag zwar meinen nach die Politiker komplett wahnsinnig sind, zumindest einige, aber einen Nuklearkrieg wird niemand in der heutigen Zeit einfach so anfangen. Vorher würde ein Krieg ausbrechen. Es ist bekannt wer heute im Besitzt von Atomwaffen ist, und das sind einige Länder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohe Militaers wollten Truman, vom Abwurf der A-Bomben in Japan, abhalten.

Sie schafften es nicht. Ob jetzt beherzte Leute bereit stehen, um das zu verhindern, das wissen wir,  wie ueblich,  erst hinterher.

Er wird es nicht tun, es gibt keinen Anlass dazu und ausserden soll die USA mal in den DUDEN unter Diplomatie nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Denn der nordkeranische "Führer" weiß was in einem solchen Fall auf ihn und sein Volk zukommen  würde. Diesseits wird er nicht für einen Selbstmörder gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !

Nordkorea liegt neben Südkorea. Die wären dann ja extrem betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?