Wird Herr Trump als ein wichtiger Präsident gelten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird als der schlechteste und peinlichste Präsident in die Geschichte eingehen: keine Weitsicht, kein ökonomischer Sachverstand, kein diplomatisches Fingerspitzengefühl, kein Charisma, keine Ahnung von Nichts, keine Rhetorik, kein Anstand sondern Rückschritte im Hau-Ruck-Verfahren. Trump ist eines der dunkelsten Kapitel der USA seit dem Bürgerkrieg. Dieser Mann wird sein Land innenpolitisch und außenpolitisch zugrunde gehen lassen wenn er noch länger im Amt bleibt und von daher ist er durchaus ein bedeutender Präsident, aber im negativen Sinne.

Na ja, der Vietnamkrieg war auch dunkel...

0

Vielen Dank für den Stern :)

0

Trump ist ein Ochse. 

Entweder er ist ein absichtliches und geplantes Opfer der Nation.

Vielleicht sollte er ja auch nur einfach der schuldige sein, für den 3. Weltkrieg.

Vielleicht ist er auch die Überraschung des Jahrhunderts.

Er ist ein sehr Bekannter Mensch. Ist sehr weit gekommen und gefallen. Er kennt also das Spiel mit der Macht.

Wichtig ist er schon mal.

Wie wichtig er in der Geschichte sein wird und auf welche weisse, das liegt ganz alleine an ihm.

Hoffen wir das beste. Hoffentlich hilft Beten, mal was. ^^

USA hat echt Probleme, ein guter President braucht das Land. (Ohne Krieg wäre auch mal nice.)

Ich kann Trump nicht immer verstehen und habe auch meine Zweifel, aber er ist an der Spitze der USA. Das ist eine riesen Verantwortung und er hat, aber Millionen von Menschen die Hoffnungen in ihn Setzten. Das Land braucht sehr viel Hingabe und Problem Lösungen im Inneren.

Obama bekam auch einfach den Friedensnobelpreis, fragwürdig als US-President aber ok. Er führte Krieg und noch mehr. Bin so damit nicht einverstanden aber aus der Sicht der USA, konnte er es kaum anderst, daher ok verstehe ich, trotzdem übel. Er hatte dennoch gutes erreicht und probierte sein Land etwas zuänder. Er hatte es aber auch etwas leichter, wie Trump. Der erste afroamerikaner, dazu den Flow eines Jazz Typen. Eine angenehme Art usw.

Die Leute liebten Ihn.

Jetzt eben Trump, naja krasser Unterschied.

Die USA selbst mit ihrer Macht, sollte jetzt doch etwas Bremsen und sich nicht mit der ganzen Welt an legen. Sie haben Zuhause genug eigene Probleme.

In der Politik geschieht nichts, ohne Grund.

Was heute als schlecht gilt, stellt sich sehr oft später als gut heraus. Das gilt auch für Präsidenten. Keiner ist nur schlecht oder nur gut! Er ist ja noch nicht so lange im Amt, und er muß und wird noch genug Erfahrungen sammeln!

Menschen schon in vorhinein als schlecht abzustempeln, das finde ich generell schlecht!

Warum würde in Deutschland jemand wie Donald Trump nicht Bundeskanzler werden?

mich lässt das Thema US-Wahl nicht mehr los. ich ertrage es nicht, was in den USA abgeht. wie kann es sein, daß jemand wie Donald Trump in den USA tatsächlich Präsident werden kann und warum könnte so einer niemals in Deutschland Präsident oder Kanzler werden ? die USA hat ja auch ein Regierungssystem und sie bezeichnen sich als " Demokratie ". Ich verstehe nicht, warum es überhaupt rechtlich möglich ist, daß dort ein Diktator an die Macht kommen könnte.

...zur Frage

Wird Kanada noch vom US Präsidenten regiert?

Da Trump jetzt Präsident von Amerika ist wollen ja bekanntlich viele nach Kanada auswandern. Aber Kanada gehört doch auch zu Amerika oder nicht?

...zur Frage

Wird Donald Trump 2020 wieder US-Präsident?

was ist eure " Prognose " ? Fakt ist, daß Trump schon jetzt einer der unbeliebtesten Präsidenten aller Zeiten ist ( ausser bei seiner Anhängerschaft ). fast jeden Tag liest man neue Hibsbotschaften von ihm und viele wünschen sich ein Amtsenthebungsverfahren ( Impeachment ). hat er Chancen, 2020 wieder Präsident zu werden ? was denkt ihr ?

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

An welche Religion glaubt Donald Trump?

Falls Donald Trump religiös ist, an welche Religion glaubt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?