Wird Tobis Zunge aufhören weh zu tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ihr wohl in der Schule seid, kann er ja mal fragen, ob die im Sekretariat Eiswürfel im Kühlschrank haben.

Das ist die einzige Möglichkeit, den Schmerz zu lindern, Eiswürfel lutschen.

Verbrennungen an der Zunge können bis zu zwei bis drei Tagen Schmerzen bereiten, hängt davon ab, wie heiß das Getränk war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auf die Temperatur des Tees an...wie lang ist es denn her?

Normalerweise hören die Schmerzen nach maximal einer bis zwei Stunden auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Trick wäre, wenn Tobi sich ins Auge piekt - weil dann merkt Tobi nicht mehr so sehr wie die Zunge wehtut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird bestimmt noch 2 stunden andauern und das gefühl (Empfindlichkeit)wird noch ca. 2tage da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann einige Stunden dauern - in Ausnahmefällen sogar 1 bis 2 Tage.

Aber es geht vorbei!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine oder 2 std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?