wird tim wiese der beste wrestler der welt?

6 Antworten

Ich glaube um der beste Wrestler der walt zu werden muss man sich erst mal unter Kontrolle haben das kann er noch nicht (siehe erstes Match) außerdem glaube ich nicht das es einen "besten" Wrestler gibt den gut sind sie alle (außer Bo Dalles für mich) gut denn sonst wären sie nicht bei WWE 

Rein Objektiv gesehen, NEIN

Um der beste zu werden, hat er seine Kariere viel zu spät begonnen,

--> Die anderen haben Jahrzentelanges Training hinter sich

Wäre ne Leistung, wenn er ein solider wird, der die Moves, die er macht, fehlerfrei werden ;D

Nein. Als technisch gesehen bester Wrestler der Welt werden nur sehr selten Powerhouses wie er ausgewählt.

Ich glaube auch nicht, dass er weder bei NXT noch bei RAW oder SmackDown auftreten wird, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überraschen.

Was möchtest Du wissen?