wird tim wiese der beste wrestler der welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube um der beste Wrestler der walt zu werden muss man sich erst mal unter Kontrolle haben das kann er noch nicht (siehe erstes Match) außerdem glaube ich nicht das es einen "besten" Wrestler gibt den gut sind sie alle (außer Bo Dalles für mich) gut denn sonst wären sie nicht bei WWE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Als technisch gesehen bester Wrestler der Welt werden nur sehr selten Powerhouses wie er ausgewählt.

Ich glaube auch nicht, dass er weder bei NXT noch bei RAW oder SmackDown auftreten wird, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überraschen.

Nein! Denn der Ring ist kein Fußballplatz. Ferner ist Wrestling im Gegensatz zum Fußball nur eine abgesprochene Show. Als ehemals in seiner Hochzeit ausgesprochen guter Torwart hätte es ihm besser gestanden, weiter im Fuß-ballbereich tätig zu sein. Siehe Klose z. B.

Kommentar von KrizKey
05.11.2016, 22:51

Ernst gemeinte Frage: Warum ist man gegenüber Wrestlingfans immer als Allererstes geneigt zu erwähnen dass es eine Show ist? Mir fällt das immer wieder auf... das ist tatsächlich das Äquivalent zum Fußballfan, dem seine Freundin sagt "das sind doch nur 22 Männer, die einem Ball hinterherlaufen" oder einem Motorsportfan der gesagt bekommt "20 erwachsene Männer fahren ne Stunde lang im Kreis herum". :D

Jeder Wrestlingfan hat diesen Satz schon dutzende Male gehört und ist sich der Sachlage bewusst, man braucht es uns nicht permanent unter die Nase zu reiben. Wir fühlen uns davon trotzdem unterhalten, und darauf kommts doch letztendlich an. :)

0

Ist die Frage ernst gemeint? Okay, ich gehe jetzt einfach mal davon aus.

Nein! Auf keinen Fall. Muskelmasse alleine reicht nicht aus. Und um die Technik lernt er in seinem Alter nicht mehr so wirklich, bzw er kann sie nicht umsetzen.

Roman Reigns ist für mich der beste der Welt.

Aber CM Punk hat sich den Titel schon selbst zugeschrieben haha

Rein Objektiv gesehen, NEIN

Um der beste zu werden, hat er seine Kariere viel zu spät begonnen,

--> Die anderen haben Jahrzentelanges Training hinter sich

Wäre ne Leistung, wenn er ein solider wird, der die Moves, die er macht, fehlerfrei werden ;D

Was möchtest Du wissen?