Wird Tim Wiese aka 'The Machine' Zukunft in der WWE haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird wahrscheinlich nur bei den WWE Live Events im Frühling/Herbst  in Deutschland dabei sein. Im US-TV wird er aber wohl kaum zusehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 16:08

Denke ich auch

0

Um dauerhaft im Wrestling-Business bestehen zu können, ist mehr nötig, als ein mehrmonatiger Crashkurs. Er muss noch viel lernen.

Glaube auch nicht, dass er daran interessiert ist, dauerhaft zu wrestlen. Egal ob bei WWE oder woanders, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er angestellt wird , wird die wwe eindeutig mehr einnahmen durch deutsche schon haben . ich finde Tim Wiese gar nicht so schlecht , als die meisten sagen . ich würde es ihm gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht so ganz daran. Ich denke, die haben das eher zum Spaß für die deutschen Fans gemacht. Ich denke auch, dass Cesaro, Sheamus, Shining Stars und Bo Dallas privat nette Kerls sind, die Tim Wiese in diesem Kampf gut haben aussehen lassen.

Wenn man sieht, dass talentierte Wrestler es nicht an die Spitze schaffen, glaube ich nicht, dass ein Quereinsteiger wie Wiese Chancen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?