Wird TESO auf meinem PC laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mich schlau gemacht. Du kannst damit Teso Zocken. Aber erwarte keine Wunder. Stell den Schatten off oder Minimal, dann kannste beruhigt auf Medium Grafik zocken, ansosnten stelle alle auf low/Schadow off. dann sollte es auf jeden fall gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AN ALLE!!!

Das sind die Minimalen und Maximalen Systemanforderungen von TESO.

Kann mir einer sagen ob ich zumindest die Minimalen oder noch besser die Empfohlenen erfülle? Wäre sehr nett danke!

MINIMUM
Betriebssystem: Windows 7 32-bit
Prozessor: Intel i3 or AMD 3870 generation processors or higher Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafik: Direct X 11.0 compliant video card with 1GB RAM (NVidia GeForce 460 or AMD Radeon 6850)
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 85 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX compatible sound card

EMPFOHLEN
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8.1 64-bit
Prozessor: Quad Core 2.3GHz or equivalent processor
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: Direct X 11.0 compliant video card with 2GB RAM (NVidia GeForce GTX 750 or AMD Radeon HD 7850)
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 85 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX compatible sound card

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Grafikkarte. Mit der integrierten einheit kannst du wenig anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenPlayDE
06.12.2015, 20:08

Wie jetzt? Was soll das heissen? Sorry aber kenne mich gar nicht mit Grafikarten aus :l

Und kann ich denn eine kaufen und die einbauen lassen oder geht das bei meinen PC gar nicht ?

0
Kommentar von HenrikHD
06.12.2015, 20:09

Weis ich nicht. Einbauen ja. Aber bei deiner müllkiste....

0
Kommentar von HenrikHD
06.12.2015, 20:19

Skyrim ist ja auch 5 jahre alt...

0
Kommentar von HenrikHD
06.12.2015, 20:26

Ich glaube bei dem prozessor muss nen neuer pc her...

0

Kuck mal im Steam Shop auf das Game und scroll runter wo mindest system Anforderungen stehen und geeignete Systemanforderungen !

Aber es sollte gehen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenPlayDE
06.12.2015, 19:55

Das Problem ist nur das ich, wenn ich dann lese was da für ne Grafikkarte steht für mind. Anforderungen, ich dann nicht weiss ob meine besser oder schlechter ist! Deswegen die Frage. :l  :D

0
Kommentar von lesturkos
06.12.2015, 19:56

Du musst halt schauen ob die genannte Grafikkarte älter ist als deine xD

0

Was möchtest Du wissen?