wird Terraria uf einem IPhone 4 laggen/ nicht flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe es auf nem 4s spielen können.. aber das macht überhaupt keinen spass am mobilgerät. vor allem, weil es von updates her hinterher ist, es touch ist, wo maus und tastatur viel besser sind, und auch das bild vieeel zu klein ist. man sieht da echt garnix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht auf Grunde neuer Funktionen erfordert es iOS 7 und mindestens iPhone 5. Ich würde mich dran halten denn näher kannst du dich nicht mehr beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dort steht das es noch für dein gerät kompatibel ist dann wird es denke ich nicht leggen aber wenn doch hast du es schonmal und kannst auf deinem vlld in einem Jahr auf dem neuen handy zocken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich mir das kaufen möchte.

Man kann das Geld ja auch an weitaus besseren Stellen aufgeben.

Vielen, Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?