wird syrien irgendwann ein sicheres urlaubsland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz bestimmt. Wenn dann auch noch die letzten Bomben aus dem Boden geholt wurden steht dem Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege. Das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern. Du solltest noch nicht ins Reisebüro gehen um Kataloge zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syrien wird sicher irgendwann ein  genauso sicheres Urlaubsland wie der IRAK oder Afghanistan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss noch viel passieren, aber ausgeschlossen ist das nicht, wenn auch nicht in den nächsten Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt, dann wird das noch viele Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz bestimmt nicht.... Höchstens für Abenteuerurlaube :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?