Wird Suicide Squad im DC-Universum noch eine Rolle spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es also sein, dass die auch noch in Justice League auftreten??

Das halte ich für unwahrscheinlich, denn der JL-Cast ist ja eh schon recht groß.

Und noch ne Frage; Ist das nicht komisch, dass manche Charaktere aus völlig unterschiedlichen Welten kommen?

Glaube da macht einen Teil des DC-Charmes aus, sagt man mir. Hier stehen A) Magie und B) Parallelwelten oft im Vordergrund.

In den Comics nimmt die SS allerdings auch selten eine zentrale Rolle ein. Klar, nach dem Filmerfolg waren sie wieder öfter dabei, aber die "wichtigen" Dinge im DCU finden meistens bei der JL statt.

Ein zweiter SS-Film wurde übrigens schon angekündigt. Natürlich stehen diesmal Harley und Deadshot (noch mehr) im Mittelpunkt. Gedreht wird 2018.

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_Squad_(film)#Sequel_and_spin-offs

Was möchtest Du wissen?