Wird Studio ghilbi jemals wieder einen Anime Film produzieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hayao Miyazaki produziert gerade einen Kurzfilm für das Ghibli-Land in Japan. Außerdem hat er gesagt das er gerade an einem weiteren Film arbeitet welcher 2019 erscheinen soll, dagür braucht er allerdings erst einmal eine Zulassung auf die er gerade wartet. Sollte der Film dann veröffentlicht sein, schließt das Studio entgültig. Erst letztes Jahr starb eine der Zeichnerinen der Ghibli-Filme.

Shiroiki 16.01.2017, 19:29

Ich muss mich korrigieren, das Studio könnte zwar schließen doch es besteht noch Hoffnung. Man will alles mal etwas umstrukturieren und neu planen, dann wird entschieden was passieren wird.

0
user554635 16.01.2017, 19:32
@Shiroiki

Hoffen wir dass es weiterhin existieren wird, und nicht schließen wird, Aber mal gucken, erstmal müssen wir ne Zeit lang warten, und in paar Jahren wird dann hoffentlich entschieden dass es weiterhin existieren wird 

0
user554635 16.01.2017, 19:30

Schade dass das Studio dann endgültig schließt, Aber kann man halt nichts machen, die ghilbi Filme werden aber nie vergessen werden

0
Shiroiki 16.01.2017, 19:32

Ach ja und es wurde nicht bestätigt ob Makoto Shinkai die Direktion übernimmt, da er meinte das er und Hayao Miyazaki zwei verschiedene Künstler wären, also steht es noch in den Sternen was nun genau passieren wird.

0
Shiroiki 16.01.2017, 19:33

Bitte lies dir mein Kommentar darüber durch, das mit der Pause wurde bestötigt, einige mehr Infos oben.

0
Shiroiki 16.01.2017, 19:33

Ja, ich will auch nicht das das Studio von dannen geht.

0
XChiarax01 18.01.2017, 18:58

warum schließt studio ghibli endgültig ?

0
Shiroiki 18.01.2017, 21:51

Bitte kommentare oben lesen.

0

Was möchtest Du wissen?