Wird Stefan R. eines Tages wieder zurückkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn er einiges erreicht hat, so hat er trotzdem einen gewissen "Clown-Status" und hat sich auch viele Feinde und moralische Sünden eingebrockt. Ich denke mal, dass er das nicht mehr mit sich vereinbaren kann. Er hat schon mal vor vielen Jahren in einem Interview gesagt, dass er nicht im Fernsehen alt werden will und seinen Kindern erzählen muss: "Das im Fernsehen da ist der Papa, der macht Witze, damit ihr was zu essen habt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sein rücktritt ist entgültig

Ich hoffe, daß er für immer wegbleibt. Aber ich befürchte, daß das seine Eitelkeit nicht zulassen wird. Er wird irgendwann wieder von sich sehen und hören lassen.

Ich hoffe dieses Opfer verschwindet, für immer. Er hat es sogar verbieten lassen auf bekannten Webseiten seinen Namen zu verwenden, weil er sich so viel besser vorkommt als alle anderen, dieses Opfer, ich hoffe er stirbt beim nächsten Terroranschlag.

mexp123 25.11.2015, 23:38

Junge chill mal. Der ist auch ein Mensch wie du und ich. Ich find ihn auch ziemlich überheblich, aber deshalb muss man den Leuten nicht den Tod an den Hals wünschen.
Wenn ich sowas les immer, ehrlich 😠 weil es so Menschen gibt, die mord als ein "normales" Mittel ansehen, gibt's so ne sch... wie terrorgruppen

1

Hoffentlich hält der durch.....

Dann hat der tolle Sender nur noch den Schrott , den der in einer Endlosschleife jahrelang durchzieht.....

Und die anderen zwei VP reißen da eh nix auf Dauer.

pw

Was möchtest Du wissen?