Wird Spongebozz auf Sftb als Sun Diego rappen oder weiter mit der Spongebozz Stimme?

3 Antworten

STFB wird komplett als Sun Diego gerappt.
Das Krabbencoke Tape als SpongeBOZZ

19

SFTB*

1

Sftb wird er nur mit Sun Diego stimme rappen

Sftb = Als Sun Diego

Krabbenkoke: Als SpongeBOZZ

Spongbozz Sun diego oder peter fokin?

Hi ich habe mich mal ein wenig über spongebozz informiert (keine Ahnung warum mir war grad so XD) und ich habe eine menge infos gesammelt (werde auch zwei links einfügen) für sun diego stimmt das er und spongebozz eigentlich gleich rappen und man von sun diego nichts mehr hört. Für peter fokin stimmt (guckt euch das video an) https://www.youtube.com/shared?ci=l27c6wKGTP0 Ich würde von euch gern wissen was ihr denkt und ob ihr noch links zu genaueren infos habt. Danke euch :D

...zur Frage

Welche Hose trägt Sun Diego / SpongeBOZZ in seinem John Webber Diss ?

Hey kurze Frage ich würde gerne welche Hose Sunny im Diss trägt? (4:20 - 4:40) Hier besonders gut erkennbar!
Danke!

...zur Frage

Kanadische Bar Mitzwa - Spongebozz?

Es geht um folgende Line: »Ich schneid' Kollegahs Kopf ab - Kanadische Bar Mitzwa«

Was soll diese Line bedeuten? Ich hoffe Sun Diego meinte mit Bar Mitzwa nicht die Beschneidung, denn das wäre ein Eigentor.

...zur Frage

SpongeBOZZ Album Sftb/Krabenkoke kostenlos herunterladen aber wo?

Danke im Vorraus lg

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Wie heißt die Frisur von spongebozz (Sun Diego)?

Hey ich möchte wissen ob die neue Frisur von spongebozz oder auch Sun Diego genannt heißt.ich finde diese Frisur echt krass und möchte sie Selber mal ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?