Wird Sperma auch ohne sexuelle Erregung produziert?

4 Antworten

natürlich, sonst stehts ja nicht zur verfügung wenn mans braucht haha^^

speichert sich im hoden.

Wie kann ich beim Sex mehrmals hintereinander kommen?

Hey,

Unzwar habe ich ein Video gesehen, wo ein Mann mehrmals auf eine Frau ejakuliert hat, aber es war nicht normal meiner Meinung nach. Die Frau war von Sperma qausi nur so bedeckt.

Wie geht dass?

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralsex?

Steckt man sich bei ungeschützten oral sex beim mann an wenn er nicht ejakuliert? Wie sieht es aus mit Parodontose Wunden im mund Bereich? Wie gesagt ohne Ejakulation. Danke

...zur Frage

Wie ist es, wenn ein Mann chemisch kastriert ist?

Wird dann noch Sperma produziert, aber die einzelnen Spermien sind zeugungsunfähig? Oder ist das doch irgendwie anders?

Und wie ist das wenn der Mann richtig kastriert ist, wird dann noch Sperma produziert?

LG.

...zur Frage

Höhere Chance Schwanger zu werden durch mehr Sperma?

Hallo,

wenn Mann länger nicht mehr Ejakuliert hat, kommt ja mehr Sperma bei der nächsten Ejakulation hinaus. Also ist die Chance schwanger zu werden höher wenn man nach zum Beispiel einer Woche enthaltsamkeit Sex hat und dadurch etwas mehr Sperma in die Vagina gelangt als wenn man es direkt einen Tag danach machen würde und dadurch etwas weniger in die Vagina gelangen würde? Sagt die Menge also etwas über die Chance aus oder ist es relativ egal solange es kein riesen Unterschied ist?

MfG

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

...zur Frage

Sperma und die Masturbation, Hilfe?

Hallo :D Ich habe eine ziemlich komische Frage :D Wir Frauen haben einmal im Monat unsere Tage... Bei den Männern ist es doch so, dass in ihren Hoden das Sperma sich ansammelt. Durch Masturbation gelangt das Sperma nach draußen und es wird wieder neues produziert. Meine Frage ist... Männer masturbieren doch oder haben Sex, weil sie Lust darauf haben und ihren Spaß haben wollen. Angenommen Ihr würdet dies nicht tun und das Sperma wird immer weiter produziert... Schmerzt das dann auf Dauer? Habt ihr dann irgendein Gefühl dabei? Ich meine da kann ja nichts platzen oder so, deswegen würde mich interessieren wie das ist wenn es überproduziert wird. Blöde Frage, aber vielleicht kann ja der ein oder andere Mann mir das sagen :D Und bitte keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?