Wird Sonic Serie Bald Fortgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Sonic Underground wurde ein großes Finale in einem Comic angekündigt, das geraden geschrieben und gemalt wird... also wir dürfen gespannt sein..... und für Sonic x war mal eine 4. Staffel geplant aber SEGA hatte beziehungsweise hat andere Projekte am laufen... also in absehbarer Zukunft wohl nicht. Aber wir dürfen uns dieses Jahr auf 2 neue Games mit unserem blauen Helden freuen, nämlich Sonic Lost World (veröffentlichung sehr wahrscheinlich November für 3DS und WiiU) und die olympischen Winterspiele 2014. SEGA lenkt momentan eben die Hauptaufmerksamkeit auf die Spiele was in meinen augen auf keinen fall falsch ist. Sie sind halt ne Videospielfirma. Aber an dem kleinen Film Sonic the Nights of the Werehog zum Spiel Sonic unleashed und sonics auftritt in Wreck it Ralph kann man sehen das sie die serien bzw. die filme nicht vergessen haben. Und die antwort von Socko is ein Witz XDDDD. Sonic is so populär wie noch nie zuvor XD ich werde es nie vergessen wie ich mich beim release von Sonic Generations mit anderen Sonic fans im Laden um die Limeted Edition gekloppt hab (ICH HAB GEWONNEN!). DAS SPIEL WAR VÖLLIG AUSVERKAUFT.... und das für wochen. Nur weil SEGA sich nun mehr auf die Spiele konzentriert als auf Filme heißt das noch lange nicht das sonic weniger populär wird.... Ganz im Gegenteil.

Also dann SEE YA ;-)

Hallo,

das ist wohl eher sehr unwahrscheinlich, da die Zeit, in der Sonic sehr erfolgreich war, mittlerweile vorbei ist. Es ist typisch bei erfolgreichen Produkten wie Sonic die großen Verkaufsbranchen abzuklappern, um so viel Geld wie möglich aus einer Idee zu schlagen (so 'nen mega-schnellen blauen Igel kann man ja nur einmal erfinden). Das haben sie gemacht, die Serien waren mäßig erfolgreich, da sie eben nur Videospieladaptionen mit wenig Tiefgang waren. Aktuell verschwindet Sonic ja eher in der Versenkung, hat also auch keine große Fangemeinde mehr, was letztenendes dazu führt, dass Sega (oder wer auch immer sich die Lizenz holt) befürchten muss, dass das ein finanzieller Flop werden würde.

MfG Socko

Und du hast keine Ahnung davon..... Lass mich raten......... Mario fan oder????

0
@WeLoveSonic

Du scheinst mir ja zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hätte, sprich Unwahrheiten erzähle, richtig? Falls dem so ist, macht es dir sicherlich nichts aus, mich eines Besseren zu belehren.

Und bezugnehmend auf deine Frage: Ja, ich spiele sehr gerne Spiele der Reihe Super Mario, aber habe auch schon einige Teile der Sonic-Reihe gespielt, gehöre also nicht zu derlei Personen, die behaupten, man kann nur eins von beiden mögen. Aufgrund deiner Frage und deines Nicknames vermute ich mal, dass du nicht mit der nötigen Objektivität an die Sache rangehen kannst, denn ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn man Mario nur aus dem Grund nicht mag, weil es den Gegenpart zu Sonic darstellt.

0
@Socko

Ich persönlich, und ich bin mir sicher das WeloveSonic mir zu stimmt, mag Mario nicht, weil die Grafik mies ist, die Musik mir auf de Nerv geht, Mario dumm aussieht.... Nicht weil er ein Gegenpart zu Sonic! Es gibt tausend weitere Gründe Mario zu hassen. Ich bin auch der Meinung das man beides spielen kann, aber wer so dumm ist und Geld für Spiele ausgibt, wo keinerlei Mühe dahintersteckt, der ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Überleg mal Socko, warum wohl ist WeloveSonic, Sonic-Fan? Sie hat da mit Sicherheit einen guten Grund oder denkst du sie macht das weil sie lustig ist? Und nochmal zu deiner ersten Aussage: Nur weil vielleicht in Deutschland nicht so viele Sonic- Fans sind, beziehst du das auf die ganze Welt. Sonic X war vielleicht nicht ganz so beliebt wie die Spiele, aber siehe dir mal die Mario- Filme an: Ich glaube der Zweiteiler sagt alles.

0
@echteAliona

Siehe da, es wird genau das gemacht, was ich sehr bemängle: Sonic und Mario vergleichen, wobei man auf keinen Fall zu dem Schluss kommen kann, dass beide Serien sehr spielenswert sind. Wenn bei Sonic was schief gelaufen ist, guckt man sofort, obs einen ähnlichen Fauxpas auf Seiten Marios gibt. Ich bin der Meinung, dass sowohl Mario, als auch Sonic mittlerweile Kultsatus erreicht haben. Es außerdem allen bewusst, dass man sich ein Mario nicht wegen der Optik oder der tollen Story kauft, sondern schlicht und ergreifend wegen dem Gameplay. Das gestehe ich auch ein, finde aber PERSÖNLICH, dass Mario mehr Spaß macht, Sonic ist aber nichtsdestotrotz ebenfalls spielenswert, deshalb mach ichs ja auch ;) Also kann man nicht einfach mal aufhören bei der einen Reihe nur das gute hervorzuheben, bei der anderen nur das Schlechte, und stattdessen zu dem Schluss kommen, dass Mario und Sonic Stärken und Schwächen haben, trotzdem aber spielenswert sind.

0
@Socko

Vielleicht hat Mario auch Stärken. (Bestimmt ist er ein guter Klempner.) Auch wenn ich auch keine Ahnung habe welche du meinst ;D Aber um es mal klar zu machen: Ich vergleiche nicht Stärken mit Schwächen, sondern schlicht und ergreifend, zwei Verfilmungen und du kannst mir ja gern erzählen was du besser findest: Super Hornio Brothers oder Sonic X.

0

Sonic underground und Sonic X?! Warum =(?

Hey, wollt mal fragen warum sonic underground nich mehr bei Toggo bzw. im Fernsehen zu sehen ist? Finde ich sehr schade.......... =( Gibt es die Folgen eigentlich auf DVD und auf Deutsch? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wos die gibt? Es würde auch Sonic X und auf Vhs Kassette gehen. ABER: bitte nur auf deutsch

mfg und Danke schon mal im Vorraus =)

...zur Frage

Warum wird die Serie "Containment" nicht fortgesetzt?

Habe die erste Staffel durchgeschaut und kann gar nicht fassen, dass es nicht weiter geht. Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie, die es verdient hätte fortgesetzt zu werden. Kennt jemand den Grund dafür?

...zur Frage

Entspricht bei the Vampire Diaries ein Buch einer gesamten Staffel?

Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, nur die Serie angeschaut.. ;) Da ich allerdings vorhabe die Bücher zu lesen würde mich interessieren ob eine Staffel nun einem Buch entspricht oder nicht :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :D

...zur Frage

Yaoi/Shotacon......teil 2 ;)

hi. Ich habe mal wieder einige fragen^^ 1: Wird es eine 2te Staffel von Gakuen Heaven gebe? - Wenn ja, ist es schon bekanntgegeben wann es kommt? 2: Wird es eine 2te Staffel von Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! gebe? - Wenn ja, ist es auch da bekanntgegeben wann es kommt?

3: Wieso gibt es so wenig Yaoi Animes?(Serie) Weil die meisten sind OVA´s, oder Mangas -.- Weiß man villeicht schon ob bald ein neuer Yaoi anime kommen wird?(Serie) Wenn ja, wie heißt der und wann kommt der ungefähr?

So das sind fürs erste alle Fragen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ;) Und ich bedanke mich schonmal für eure Antwort/en ;)

...zur Frage

IIst Amy Rose eig. Noch in Sonic Verliebt (Sonic Boom)?

Ich hab alle Folgen von Sonic Boom gesehen (deutsch) und da hab ich keine Szene gesehen wo sie hintergeht oder rennt hmm oder hab ich dich nicht alle gesehen? Oder hab ich doch nicht alle Folgen gesehen also bei Sonic X ist mir das schon aufgefallen das sie in ihm Verliebt war aber jetzt?

...zur Frage

Sind Sonic und Tails geschwister?

Hey, meine Freundin behauptet Sonic und Tails sind geschwister, aber ich denke Sonic hat nur 2 geschwister, 'Manic' und 'Sonia'. Sind Sonic und Tails nicht nur Cousins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?