wird so früh dunkel - welche Sportart nach Feierabend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Demnach suchst du bestimmt Indoorsportarten. Vielleicht ist Hanteltraining oder Muskelaufbautraning was für dich? Ich persönlich habe für den Ausdauersport einen Crosstrainer bei mir daheim, aber das ist natürlich erstmal eine etwas teurere Anschaffung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Fitnesstudio Sport treiben, oder Kurse suchen, wie Yoga oder Aerobic. Je nachdem was dir eben gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dunkeln kann man genauso Joggen oder Rad fahren. Zur Not mit Stirnlampe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yagashiu
16.10.2012, 19:47

ja, ist aber ziemlch kalt :) und mein Rad hat keine Stirnlampe ..

0

An Hallensportarten gedacht? Oder gibt es einen Sportplatz mit Flutlicht in der Nähe? Alles sind Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen unter Straßenlaternen finde ich gar nicht so unüblich...

Sonst würde ich mir ein Trampolin besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnesscenter, wenn dies nach 18 Uhr noch geöffnet ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?