Wird so ein Piercing gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann man.

Wobei ich nicht weiß ob du erst Stecker tragen musst (Helix und Orbital) oder gleich einen Stab bekommst.Trotzdem wäre dieses Piercings möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schon krass aus😄aber denke wird so gemacht wird auf dem Bild ist irgendwie müssen die enden ja ins Ohr kommen🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir theoretisch alles stechen lassen 😂 kommt halt immer drauf an wie dein Ihr da mitspielt.
Problem bei DEM piercing könnte die Stablänge werden weil die relativ lang sein dürfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanst du auch machen
Du meinst nur von oben nach unten stimmts
Du brauchst dan nir einen längeren stab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
10.09.2016, 21:29

Als bei einem normalen

0

Geh doch mal mit dem Bild zu dem Piercer deines Vertrauens und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?