Wird Skype jetzt "uncool"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afaik sind Mumble und Teamspeak nur bei Gamern verbreitet (Discord sagt mir gar nichts), außerhalb der Gaming-Welt ist Skype klar weiter verbreitet.

Einer meiner deutschen Lieblingsyoutuber ist von Skype zu discord gewechselt.
Ich habe auch oft gelesen, dass skype teilweise echte probleme macht und sehr verbuggt ist

0

Wieso sollte es Uncool sein , Es wird seit Jahren benutzt . Du kannst Telefonieren , Chaten , Daten versenden , den Bildschirm übertragen und günstig ins Festnetz telefonieren . Es läuft auf dem Pc und dem Handy 

Hey :)

Ich glaube das sieht man wie man möchte ..ich persönlich finde Skype immer noch toll um Kontakt zu behalten , usw .. ;-)