Wird Sin Cara ein Heel werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell hängt Sin Cara etwas ind er Luft, während seiner Verletzungspause hat sich Kalisto super entwickelt und auch einen erfolgreichen Singles Run bekommen, nun scheint man backstage bei WWE der Meinung zu sein, dass man das Team besser splitten sollte da man beiden einen Erfolg im Singlesbereich zutraut, ein baldiger Heelturn von Sin Cara ist im Moment tatsächlich eine sehr realistische Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir doch nicht, da kann man nur spekulieren (vllt. Greift er ihn nach Nem Tag Team Match oder so an)also da kann ich dir leider keine genaueren Angaben geben (einfach mal gucken wie er das nächste mal aussieht und nicht wie catwoman😉)aber ich glaube das kann auch Zufall sein 

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr gut möglich aber ich denke die beiden haben sich so gut verstanden bei allem was passiert ist da glaub ich es eher nicht

A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?