wird sie zu meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geküsst oder ähnliches haben wir uns aber nicht.

Warum nicht? Wie alt bist du? Wenn sie dich wieder besuchen kommt, würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen und ihr gleich zur Begrüßung sagen, dass sie vielleicht nicht weiß, was sie will, du aber schon und dass ihr das helfen wird: KUSS!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111max222
30.11.2015, 10:01

Ganz einfach wir haben uns vor dem letzten Treffen knapp 3 Monate nicht sehen können und da wusste selbst ich nicht mehr was ich will. Das wusste ich erst wieder nach dem Treffen

0

Schlussendlich und sicher kann diese Frage nur von dieser Frau beantwortet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte die bestätigung für eine beziehung sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111max222
30.11.2015, 00:23

? was meinst du damit 

0
Kommentar von FullOfHate
30.11.2015, 00:32

als sie gesagt hast du hast sie durchschaut ihr werdet sehen was daraus wird..

0
Kommentar von FullOfHate
30.11.2015, 00:35

ja dann bleib dran an der sache...

0

Was möchtest Du wissen?