Wird sie wieder zu mir wollen oder Kontakt haben wollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat bereits 2 Wochen nach der Trennung einen neuen freund gefunden sie meinte damals kurz nach der Trennung dass ihr alles leid tut dass sie das überhaupt zugelassen hat und sie mich mehr verletzen würde wenn sie mich in einer Beziehung verlassen würde (Selbstmord) aber hat dann 2 Wochen nach der Trennung einen neuen? Hat jmd eine Antwort darauf warum sie so schnell einen neuen hat und ich scheiß egal war sozusagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts mehr und sei froh drüber. Konzentrier dich auf deine Arbeit und dein berufliches Fortkommen, wer dafür kein Verständnis hat, ist ein Klotz am Bein.

Und Psychos ziehen einen nur mit runter, so daß man selber Probleme bekommt. Merkt man ja an deiner Frage, du suchst die Schuld ausschließlich bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1726
03.03.2017, 19:51

Naja es ging nicht überwiegend um die Arbeit das konnte sie verstehen sondern dass ich sehr selten für sie da war sehr oft unterwegs und sie mehr oder weniger den letzten Monat ignoriert habe und sie so sehr verletzt habe ich versteh deine Antwort und danke dir dafür auch aber ich möchte sie sehr gerne wieder zurück haben😔

0

Was möchtest Du wissen?