Wird sie so schwanger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vbcber

Auch beim Petting kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Das Sperma muss irgendwie in die Scheide gelangen, damit sie schwanger wird. D.h. es ist z.B. möglich, wenn sie Dir an den Penis fasst, dabei etwas von dem Präejakulat oder von dem Ejakulat an ihre Hand gelangt und sie danach in ihre Scheide fasst, ohne sich die Hand abzuwaschen. Oder wenn Du Sperma auf der Bettdecke hinterlässt, und sie genau mit der Scheidenöffnung auf diesem Fleck liegt; dann evtl. auch. Aber sonst geht es nicht, also nicht durch Oralsex. Und an der Luft bzw. auch auf Bettwäsche sterben die Spermien relativ schnell ab (in ein paar Minuten).

Nein solange kein Spermien in ihre Vagina eindringt, passiert auch nichts. Wenn jm anderes mit ihr Sex hat, dann kann es sein, dass sie schwanger wird!

Schwanger werden schneller tipps?

Hallo kann man mir bitte Tipps geben wie ich die Chancen erhöhen kann Schwanger zu werden und wann ich ca merke wann der Eisprung ist oder wie ich das erfahre!

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn man Sex hat aber in Frau nicht kommt?

Meine Freundin nimmt die pille hat aber angst beim Sex schwanger zu werden deswegen komme ich nicht ihr aber kann denn was passieren wenn ich nicht in ihr komme also kann sie trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Frau mit 50 noch schwanger wird?

Schlafe mit meiner Freundin ständig ohne Kondom und wollte fragen, ob sie noch schwanger werden kann oder das eher unwahrscheinlich ist ?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille wie bemerkt man es?

Wie merkt man dass man schwanger ist wenn man die Pille nimmt weil die Blutung die man in den 7 Tagen Pillen Pause bekommt ist ja eigentlich nur eine abbruchsblutung aber keine richtige Periode in dem Sinne also musst man die abbruchsbltung ja auch bekommen wenn man schwanger ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?