Wird sie sich über mein Weihnachtsgeschenk freuen?

- (Liebe, Mädchen, Liebe und Beziehung)

8 Antworten

Ich habe die selbe Kamera und ich finde es ist eine tolle Idee!

Selbst für Menschen die kein "Foto-gen" haben, ist sie was. Diese kleinen Fotos sind wunderbare Erinnerungen. Wenn du sie ihr übergibst, mach doch gleich ein Foto mit ihr zusammen. Das kann sie sich dann gleich irgendwo aufhängen. :)

och Gott, wie süß. Ich finde du hast Dir wirklich Gedanken drüber gemacht, was sie mögen würde. Ich würde es behalten und Ihr schenken.☺️

Ok danke für die Antwort

1

Du fändst dies also wirklich "süß", wenn Du so ein Geschenk von jemanden bekommst, der Dich toll findet? Auch, wenn dieser- möglicherweise- nicht Dein "Typ" ist und das Teil dann trotzdem behalten? Fändest dies in keinster Weise übertrieben?

1

Sofortbildkameras sind richtig cool. Besonders auf jeder Party. Kann man einfach nicht mit den Handyfotos vergleichen. Man muss nur aufpassen, dass die Filme nicht so teuer sind .

Sofortbildkamera instax mini 8 verschobener Bildauschnitt!

Hallo :-)

Ich besitze die instax mini 8 Sofortbildkamera von Fujifilm. Mein Problem ist das sich der Bildausschnitt, wie ich ihn ihn in der Kamera sehe, sich auf dem Foto letztendlich total verschiebt Somit ist dann z.B. die Sonnenbrille links oben vom Bild anstatt in der Mitte so wie ich es eigentlich fotografiert habe. Das ärgert mich natürlich denn die Filme für diese Kamera sind sehr teuer.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße shadow1205!

...zur Frage

Fujifilm instax wide 300-Selbstauslöser?

Hallo, ich habe mir gestern die Sofortbildkamera instax wide 300 von Fujifilm bei Saturn gekauft. Im Internet seht dort unter den Details, dass sie einen Selbstauslöser hat, was auch sinn machen würde da man sie auch auf ein statif setzen kann um Gruppenbilder zu machen. Im internet habe ich bei manchen seiten auch ein Ja und mal ein Nein gesehen. Ich finde allerdings auch keinen Knopf der einen Selbstauslöser einstellen könnte. Kennt sich damit vllt einer aus? Würde mich total freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme. LG und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Mit Sofortbildkamera Bewegungen festhalten

Kann ich mit einer sofortbildkamera (fujifilm) einen sich drehenden Gegenstand so fotografieren dass diese Bewegung auf dem Bild sichtbar ist ? Also der gegenstand entsprechend etwas verschwommen zu sehen ist?

...zur Frage

fujifilm instax mini 8 (sofortbildkamera)

Hey :3 ich würde mega gerne eine wie im titel erwähnte "fujifilm instax mini 8" aber ich kenn mich bei Kameras nich wirklich aus und bin zu schüchtern mich iwo im laden zu erkundigen... also was haltet ihr (insgesamt) von sofortbildkameras taugen die bilder was oder sollte ich lieber auf eine ganz normale kamera zurück greifen? Also falls ihr euch da auskennt würd ich mich über ne antwort freuen ^^ und wenn ihr mir sonst eine andere gute empfehlen könnt wär ich auch happy :D Lg chiyo

...zur Frage

Sofortbildkamera mit Speicherfunktion?

Hey Leute, um im Voraus zu sagen, ich hab im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden was mir passt. Ich suche eine Sofortbildkamera mit Speicherfunktion, also wo ich die Bilder Speichern kann und jederzeit ausdrucken kann. So wie die Polaroid Z2300, nur größer, denn die druckt nur Bilder in Passbilderformat. Was ich suche ist eine wie die eben genannte, nur mit Größe einer Normalen Polaroid Kamera, also Fotobuchformat. Praktisch wäre mit SD-Karte, so das ich die Bilder auch dem PC oder Handy anschauen kann. Kennt ihr da zufällig welche? Wäre für antworten sehr dankbar, ich liebe das Fotografieren, aber dieses Hobby konnte ich bis jetzt noch nicht richtig ausüben, und mit Handy fotografieren macht ehrlich gesagt kein Spaß.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sondeln und Magnetfischen?

Mein Kumpel und ich haben das Sondeln und Magnetfischen für uns als Hobby entdeckt.

Just for Fun.

Weis jemand ein paar Plätze in Oberfranken wo man den ein oder anderen Fund machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?