Wird sie sich noch melden? // Kontaktsperre

3 Antworten

hallo, das wird dir hier keiner sagen können. es gibt keine regeln für beziehungen oder gefühle. ich denke die für dich wichtigere frage ist, wie du über die trennung hinweg kommst und nach vorne sehen kannst. du solltest nicht auf sie warten, sondern dein leben selbst in die hand nehmen. du machst dich sonst nur abhängig und leidest unnötig.

Sie hat sich doch klar von dir getrennt, wenn sie dich noch lieben würde hätte sie das doch nicht gemacht. Hör auf dir solche hoffnungen zu machen die wahrscheinlich eh nicht in erfüllung gehen! Damit tust du nur dir selbst weh und gehst dann noch mehr kaputt

Lass es sein denke nicht an sowas: wann sie sich melden könnte oder nicht Ich kenn das, was du jetzt machen kannst ist dein eigenes Ding durch zu ziehen.

Kann ich ihr wenigstens in einem oder zwei Monaten schreiben..und alles rein freundschaftlich belassn?

0

Ja das ist am besten, glaube mir lass dir nicht an merken, dass du anhänglich bist. Frauen mögen das meist nicht so.

0

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Am Jahrestag der Trennung an Ex gedacht - Voreilig Getrennt?

Grüß euch,

meine Ex hat mich vor fast einem Jahr verlassen, weil sie Angst hatte was zu versäumen. Hatte keinen richtigen Grund...und war sicherlich auch voreilig

Ich war fertig, ihr ging es anfangs super. Im Sommer hat sie sich dann ab und zu gemeldet, aus dem nichts, und wir waren auch mal auf einem Cafe. Weil sie das wollte... Ich merkte, dass sie die Trennung langsam bereut, aber wollte nicht auf sie zugehen, weil da von ihrer Seite mehr kommen muss.

Ich hab ihr vor 4 Wochen auch nicht zum Geburtstag gratuliert...

Meine Frage ist aber, habt ihr schon mal Schluss gemacht, und am Tag der Trennung besonders auf euren EX gedacht und die Trennung auch hinterfragt?

Soll ich die KS weiter einhalten?

Danke für eure Erfahrungen

...zur Frage

Kontaktsperre zu ex, bringt die was?

Hallo!

Waren mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr hatte er schonmal schluss gemacht, waren 3 Wochen getrennt, und damals Bin ich ihm hinterhergerannt! Jetzt seit einem Jahr war alles wieder ok. Aber ich hatte viel stress um die Ohren, und habe alles an ihm rausgelassen, obwohl seine Schwester im Krankenhaus ist, und er sehr viele Persönliche Probleme hat. Vor 2 Tagen habe ich mich wegen eines nichts wegen ihm gestritten und einen Riesenaufstand gemacht. Und gestern hat er zu mir gesagt das er "nicht mehr mit mir zusammensein möchte" Habe erstmal wieder paar sätze zuviel geschrieben, aber er hats nicht mehr gelesen oder geantwortet. Zu einer gemeinsamen freundin hat er gesagt, das er nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden möchte.

Heute habe ich eine Nachricht geschickt, das es mir leidtut das ich ihn gestresst habe, wieder keine Antwort. Und das wars.

Denkt ihr das bei dieser Situation noch eine Kontaktsperre was bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?