Wird sie sich noch melden? // Kontaktsperre

3 Antworten

hallo, das wird dir hier keiner sagen können. es gibt keine regeln für beziehungen oder gefühle. ich denke die für dich wichtigere frage ist, wie du über die trennung hinweg kommst und nach vorne sehen kannst. du solltest nicht auf sie warten, sondern dein leben selbst in die hand nehmen. du machst dich sonst nur abhängig und leidest unnötig.

Lass es sein denke nicht an sowas: wann sie sich melden könnte oder nicht Ich kenn das, was du jetzt machen kannst ist dein eigenes Ding durch zu ziehen.

Kann ich ihr wenigstens in einem oder zwei Monaten schreiben..und alles rein freundschaftlich belassn?

Ja das ist am besten, glaube mir lass dir nicht an merken, dass du anhänglich bist. Frauen mögen das meist nicht so.

Sie hat sich doch klar von dir getrennt, wenn sie dich noch lieben würde hätte sie das doch nicht gemacht. Hör auf dir solche hoffnungen zu machen die wahrscheinlich eh nicht in erfüllung gehen! Damit tust du nur dir selbst weh und gehst dann noch mehr kaputt