Wird sie sich melden oder sollte ich es tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf sie lieber nicht an. So wie sich das anhört hast du da gnz schön versagt ich mein du kannst doch nicht losheulen!? Frauen wollen nen harten Kerl... Anscheinend zeigt sie nicht so viel Interesse an dir... Ich finde du solltest ihr jetzt klarmachen dass du sie vergessen wirst und sie dir egal ist (auch wenn das nicht stimmt) denn man will immer das was man nicht haben kann. Ruf sie höchstens mal an um ihr zu sagen dass das jetzt ein ende hat und sie sich nicht mehr melden soll oder sowas. vielleicht nicht ganz so hart aber du weißt was ich meine. Vielleichtz kommt sie dann angekrochen weil du plötzlich interessant geworden bist. Bin selbst ne Frau und die Taktik wirkt eigentlich immer ;) VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon was Du für dieses Mädchen fühlst ist es doch wohl so, das sie bis Du es ihr gesagt hast nichts von dem wusste was Du für sie empfindest und es stellt sich ja auch noch das Problem ob sie für Dich mehr als freundschaftliche Gefühle hat was ich auch in Frage stellen möchte. Wäre es so, dann hätte sie mehr Deine Nähe gesucht. Obendrein hast Du Dich auch noch betrunken und Dich dann gehen lassen und sie vielleicht sogar in eine ziemlich peinliche Situation gebracht. Das einzige was Du tun kannst das wäre Dich bei ihr zu entschuldigen und dann bleibt Dir nur noch abzuwarten ob von ihr noch was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?