Wird sie sich mal melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi Alfonso,

Ich bin zwar auch ne Frau... aber ich hatte eine lange Beziehung und habe auch schluss gemacht... hatte zwar keinen neuen gehabt sofort.... aber ich hatte mich für Jemand anderes interessiert..... wir sind jetzt seid 2 Jahren nicht mehr zusammen und ich denke zur Zeit immer öfter an ihn .... wir haben auch keinen Kontakt mehr (den er auch leider nicht will, was ich verstehen kann) aber ich würde ihm so gerne schreiben um zu wissen wie es ihn geht und was er macht... ihn wieder sehen und mit ihm reden.... ich hab es nach ein Eineinhalb Jahren gemerkt wie dumm ich damals war eine lang jährige Jugendbeziehung aufzugeben für eine Fernbeziehung übers Internet und es tut mir bis heute verdammt leid für ihn .... ich hoffe Deine Exfreundinn merkt das auch irgendwann ....und meldet sich bei dir ... liebe Grüße, Jass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hatte ich schon. Er war aber ein egoistisches Schwein und wollte nur was bestimmtes von mir, obwohl er bereits eine neue hatte. Such dir jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst, dem du vertraust. Die Dinge sind so wie sie sind, du wirst irgendwann realisieren dass es besser so war. Vielleicht trifft du schon bald deinen absoluten Traumpartner. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
06.11.2016, 13:27

es geht um die exfreundin nicht um den exfreundin

0
Kommentar von alfonsopablo
06.11.2016, 13:30

beide geschlechter verhalten und denken nach der beziehung anders

0
Kommentar von alfonsopablo
06.11.2016, 13:32

ich habe eine ganz genaue frage gestellt und die will ich auch beantwortet haben und das was du geschrieben hast ist nicht die antwort also trotzdem danke und einen schönen sonntach noch

0

Was möchtest Du wissen?