Wird sie schwanger wenn ich auf ihr gesicht abspritze?

13 Antworten

wenn anschliessend Samen an/in die Scheide gelangt ja - muss aber der richtige Zeitpunkt sein

oh Gott lass .... regnen aber triff

Hey, nein davon kann sie natürlich nicht schwanger werden. Das kann nur passieren wenn dein Sperma in ihre Vagina rein kommt. Viel Spaß bei dem Blowjob ;)

Ja, selbstverständlich.

Die Spermien kriechen durch die Hautporen und arbeiten sich zielgenau bis zum Eierstock vor.

Dadurch Schwanger kann das sein? Freund geil machen nur wie?

Wenn mein Freund bei mir ist sitzen wir des öfteren aufeinander und ich mache kreisende Bewegungen. Kann ich bereits dadurch schwanger werden?

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meinen Freund so richtig geil machen kann😊😋

...zur Frage

Mal ne sehr intime Frage zum Samenerguss?

Ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich, das hier anzusprechen, aber es beschäftigt mich irgendwie schon und ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Also es ist so, dass wenn ich einen Samenerguss habe, der Samen nicht mehr rausspritzt, sondern nur rausläuft. Die Samenmenge ist genug, aber es spritzt halt nicht mehr so schön wie es früher mal war. Das Problem ist, ich habe eine Freundin, die möchte unbedingt, dass ich sie mal abspritze, ins Gesicht und so, anscheinend steht die da voll drauf, komisch, denn normalerweise wollen das Frauen ja nicht. Bisher habe ich mich immer davor gedrückt und gesagt ich komme halt lieber in ihr. Aber sie kommt immer wieder mit dem Wunsch und denkt ich bin egoistisch. Was soll ich denn nur tun, wenn sie merkt, dass ich nicht mehr abspritzen kann? Ist das normal? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Antibabypille eingenommen, kann man trotzdem schwanger werden später?

Wenn man die Antibabypille eingenommen hat und denoch den Wunsch hat später noch Kinder zu kriegen, ist die Chance dann gerringer später schwanger zu werden oder ändert sich nichts?

...zur Frage

Würde gerne wissen wie ich mehr abspritzen kann?

Wenn ich abspritze kommt immer sehr wenig. Würde gerne mehr abspritzen.

...zur Frage

wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide.

Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen kann..

...zur Frage

Wie kriegt man die roten Punkte im Gesicht nach Akne weg?

Was hilft am besten? Ist das gut ins Sonnenstudio zu gehen um die weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?