2 Antworten

Das ist jetz schwer.        
Also erst schaust du dir Produkt Beschreibung vom Gehäuse an. Und dann von der Grafikkarte, da steht irgendwo die Grafikkarten Länge. Und beim Gehäuse, steht wie groß sie max. Sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBro1412
07.10.2016, 20:05

ich kann einen hdd käfig rausnehmen, aber es geht mir um die tiefe, weil dort ist dann sehr wenig platz zur gehäusewand und ich weiß nicht ob ich die dann an den strom angeschlossen bekomme, ohne einen kabelbruch

0
Kommentar von Hairgott
07.10.2016, 20:07

Ahh.      
Mein Vater betreibt das Gehäuse mit ner GTX 1080.

Ich schau gleich nach der Größe von dem
Custom Model.

0
Kommentar von Hairgott
07.10.2016, 20:11

Hab geschaut, die GPU sollte gut reinpassen!

0
Kommentar von Hairgott
07.10.2016, 22:05

Wir reden hier über die 1070 und 1080...
das Custom Model von mir ist gleich groß wie das Modell in der Frage.

0

Ohne den HDD Käfig passt sie rein. Wenn du nicht auf ihn verzichten willst, solltest du ein anderen Gehäuse nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBro1412
07.10.2016, 20:05

ich kann einen hdd käfig rausnehmen, aber es geht mir um die tiefe, weil dort ist dann sehr wenig platz zur gehäusewand und ich weiß nicht ob ich die dann an den strom angeschlossen bekomme, ohne einen kabelbruch

0

Was möchtest Du wissen?