Wird sie mir verzeihen? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Liaxjoelle,

Vertrauen ist schnell verloren aber nur langsam zu bekommen.

Versuche ihr zu vermitteln das es Dir wirklich leid tut und beweise das (sofern möglich) mit Taten, nicht bloß mit Worten.

Hier die christlichen Grundsätze zu Deinem Problem vom besten Ratgeber den es gibt:

Sprüche 25:19 Wie ein gebrochener Zahn und ein wankender Fuß ist das Vertrauen auf den, der sich am Tag der Bedrängnis als treulos erweist.

Jakobus 1:19 Wißt dies, meine geliebten Brüder. Jeder Mensch soll schnell sein zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn;

Sprüche 17:9 Wer Übertretung zudeckt, sucht Liebe, und wer ständig über eine Sache spricht, trennt die miteinander Vertrauten.

Christus: Matthäus 5:37 Euer Wort Ja bedeute einfach ja, euer Nein nein; denn was darüber hinausgeht, ist von dem, der böse ist.

-> Also Wort halten!

Christus: Matthäus 18:15 Überdies, wenn dein Bruder/Schwester eine Sünde begeht, so gehe hin, lege seinen Fehler zwischen dir und ihm allein offen dar. Wenn er auf dich hört, so hast du deinen Bruder/Schwester gewonnen. 16 Wenn er aber nicht hört, nimm noch einen oder zwei mit dir, damit jede Sache aus dem Mund von zwei oder drei Zeugen festgestellt werde. ....

Und bitte gib ihr Zeit.

Beste Grüße

JensPeter

Du hast einfach reingeschissen. Villt wächst mal Gras über die Sache aber wenn nicht, selber schuld. Du hättest es nicht weiter erzählt wenn sie dir nicht so am herzen gelegen hätte wie du das vielleicht denkst

Das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter :(

1

Mehr als entschuldigen kannst du doch nicht tun oder ?

0

nee ich denk nicht :( wahrscheinlich braucht sie einfach zeit..

0

Ja ich musste lernen dass Zeit auch die tiefsten wunden heilt. Ich habe auch oft sc**e gebaut in meinem leben aber man darf den Kopf nie hängen lassen. Wenn dich jemand nicht braucht und dir nur kopfschmerzen bereitet lass den gehen denn er ist nur ein Stein auf deinem weg

0

aber wenn die zeit auch die tiefsten wunden heilt dann werden ihre doch auch irgendwann geheilt sein oder?

0

Ja bestimmt doch narben bleiben :/

0

Aber es gibt ja kleine narben und große narben :-) hoffen wir das alles gut geht

0

Sei doch nicht so grob lulu. Man man man

0

Was möchtest Du wissen?