Wird sie mir nochmal eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo beautifulcolors,

ich glaube hier wird dir keiner sagen können, ob das noch was werden kann oder nicht - wie auch das hängt ja von ihr ab. Vielleicht, vielleicht auch nicht aber wenn sie jetzt Schluß gemacht hat, dann lass zumindest etwas Zeit verstreichen und irgendwann später vielleicht in 2 Wochen kannst du dich nochmal bei ihr melden. Aber egal wie es kommt - irgendwann wird es dir wieder besser gehen - entweder weil ihr nochmal zusammenkommen seid, oder weil du den Schmerz verarbeitet hast (das kann schon ne Weile dauern, aber wenn du sie nicht siehst - vermutlich nicht mehr als ein paar Monate).

Viel Glück und Kraft in dieser schweren Zeit

Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautifulcolors
25.08.2016, 21:54

Hallo Mabur,

du hast ja Recht. Wie soll das hier auch jemand beurteilen können ohne uns und die genaue sachlage zu kennen.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Zeit vergehen zu lassen, und wenn sie dann schon jemand anderes hat, habe ich eben pech gehabt.

Danke für deine Antwort.

0

Du hast sie mit deinen Aktionen stark verunsichert und verletzt.. sie hat Angst, dass du sie einfach nicht mehr lieben wirst und dann verlässt (hattest das ja schon angedeutet auch wenn du es zurück genommen hast) .. sowas nimmt einen mit und macht einen fertig. Sie denkt vielleicht, dass du sie nur zu deiner eigenen Befriedigung benutzen, weil du grob beim Sex bist und eben auch vermittelst, dass du sie evt. gar nicht liebst.
Vielleicht würde sie dich zurück nehmen, dann darf dir sowas aber nicht mehr passieren. das würde ihr zeigen, dass es immer so bleibt und vlt schlimmer wird.
Ganz unmöglich ist es nicht, dass sich das retten lässt. Kommt auf sie an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube  nicht daran , sonst hätte sie den Urlaub noch mitgenommen.Sie weis jetzt schon das der Urlaub ihr im nachhinein vorgeworfen würde..das blockiert sie gleich ab.. recht schlau die Kleine. Was dich betrifft.. hast du wohl schon deinen Gelegenheiten gehabt.. aber nicht wirklich genutzt. Frauen wissen schnell was sie nicht brauchen.. und meist ist auch schon , dank eurem heiligen Internet, der nächste in Sicht.. Nutz den Urlaub sie zu vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautifulcolors
25.08.2016, 21:50

Was heißt denn den Urlaub noch mitgenommen? Ihre Eltern hatten mich auch in den Urlaub eingeladen, aber ich hatte halt keine Zeit. Und warum sollte ich ihr den Urlaub vorwerfen. Ich glaube eher, dass sich das im Urlaub wieder geregelt hätte, aber sie wollte wohl nicht, dass es sich wieder regelt.

Ich glaube nicht, dass sie sich die nächste sucht. Zumindest hat sie behauptet, dass sie jetzt erstmal keine Freundin sucht.

0

Schreib ihr einfach mal einen langen Text, wie sehr du sie liebst, und frag sie nach einer zweiten chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautifulcolors
25.08.2016, 21:51

Aber könnte das dann nicht ein klammern sein?

Ich hatte sie gefragt, ob es sich lohnt zu kämpfen und ob ich kämpfen kann/soll, aber dann meinte sie: "Nein."

Ich denke damit meint sie, dass ich sie in Ruhe lassen soll, oder!?

0

Was möchtest Du wissen?