Wird sie mir im schlaf näher kommen?(Spinne)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo,

die deutschen Spinnen sind in aller Regel nicht gefährlich. Du must dir deswegen also keine Sorgen machen.

Zu deiner Frage: Ja, sie kann dir näher kommen, wenn du schläfst. Laut Statistik kommt sie dir sogar so nahe, dass du 4 Spinnen im Schalf aufisst pro Jahr. (kein Scherz).

Schlaf gut.

opperator 25.03.2012, 01:45

mahlzeit ! -jetzt schläft er gut -und wundert sich , warum er zum frühstück schon satt ist :))

0

Jetzt gib ihr einen Namen, Eugenia z.B. passt blendend zu einer Spinne, und hab sie lieb.

Und dann kommt sie in der Nacht zu Dir und fängt die ganzen Bettwanzen weg und ansonsten kuschelt sie lieb mit Dir.

Du hast jetzt eine Freundin, sei froh.

dir wird sicher nichts passieren -

ich mach mir mehr sorgen um die kleine spinne , die auf ihrem nächtlichen erkundungsgang von dir im schlaf erdrückt weden wird .-lg.

spinnen krabbeln gerne zum mund, da sie dort feuchtigkeit (speichel) aufsaugen können.

manchmal schluckt man das insekt auch und das garnicht so selten (ca. 5 im jahr +-)

im großen und ganzen ziemlich ungefährlich in mitteleuropa, da das gift einem menschen keine schäden anrichten kann.

außerdem sind die meisten spinnen ziemlich beiß-faul

fang die spinne auf, entsorge sie aus dem fenster - töte sie nicht!

bleib cool

auf jeden fall wird die sobald du schläfst sich zu dir ins bett legen.

Flip111 25.03.2012, 01:35

Sie wird sich richtig an dich ran kuschern

0

Um diese Uhrzeit seid ihr alle ja sehr humorvoll, hmh.^^

Stell ihr doch ne kleine schüssel Milch hin,und ein MaOam

schlaf in nem andren zimmer.ich kenn das;D sonst machs wie ich ,mach dich auf die suche nach dem viech und entsorge es...naja...artgerechtxD

ja sie wird dich im schlaf treten ._. nein mal im ernst: das ist ne mini spinne ich zerdrück die gerne ;D deswegen such sie verscheuch sie weg oder töte sie .. beim wegscheuchen würde sie wahrscheinlich auch weg bleiben ..

Sie kann dich fressen....oder knabbert mal an dir ! Aber mehr als einen arm wirst du wohl nicht verlieren .... !

pass auf sonst vergewaltigt sie dich^^

Sie wird wohl kuscheln kommen ...... ^^ edit: die haben ja so ein schönes Fell..... :DDD

ja die spinne hat das schon seit Monaten geplant. sie will sich in deinem mund mit einer anderen spinne paaren die sich schon dort versteckt. und dann krabbeln die 0832749823 spinnenbabys aus allen löchern. sieht cool aus. aber du wirst dann schon Tod sein. gute nacht :)

deine Panik ist berechtigt ... Spinnen sind nachtsaktiv und um so mehr, wenn sie Hunger haben !!!

die krabbelt dir heute in den mund

Was möchtest Du wissen?