Wird sie mir einen Korb geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist, heißt nicht gleich dass sie dir einen Korb gibt. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht. Manchmal dauert es einfach ein bisschen bis man sich sicher ist ob man wirklich sicher ist ob man bereit ist für etwas neues. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war auch schon in so einer Situation aber nachdem ich mich ein paar Mal mit meinem jetzigen Freund getroffen habe war ich mir auch sicher dass ich ihn will...Trotz der anfänglichen Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifrixd01
27.10.2016, 19:14

Muss ich jetzt einfach warten bis sie was zu mir sagt oder muss ich sie wieder darauf ansprechen ?

0

Ich glaube du solltest ihr ein bisschen Zeit geben... Ich denke wenn ihr euch für das gleiche interessiert und wegen dem von gestern kann sich definitiv noch etwas entwickeln. Gib ihr noch einbisschen Zeit sich zu ordnen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?