Wird sie mich verlassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann diese Situation als Außenstehender natürlich schwer beantworten, aber du sagst,du hättest deine Freundin vernachlässigt. Sie wolle diese entstandene Leere mit dem Mitschüler füllen. Na, dann überleg dir etwas und fülle diese Lücke doch wieder mit dir. Ich schätze, sie liebt den Mitschüler nicht, sie hat nur von ihm das bekommen, was sie wahrscheinlich bei dir vermisst hat. Zusätzlich hatte sie aber noch dich und damit den Menschen, den sie Liebt. Für sie ist das eine win, win Situation. Sie bekommt vom Mitschüler Zuneigung und das Gefühl, verstanden zu werden, ohne dich zu verlieren. Jetzt musst du dir klar werden, ob DU sie noch liebst? Was war der Grund für die Vernachlässigung. Möchtest du, dass das zwischen euch klappt? Siehst du noch einen Sinn in der Beziehung? Wenn nein, dann mach'  Schluss, wenn ja, dann kämpfe. Gebe ihr das, was sie von ihrem Mitschüler bekommt. Höre ihr zu, zeige ihr, dass du sie liebst, und ihr viel mehr zu bieten hast, als ihr Mitschüler.

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß irgendwie nicht was sie will. Wenn sie sich vernachlässigt fühlt dann hätte sie mit dir reden sollen und nicht mit einem anderen rumknutschen sollen. Damit werden eure Probleme noch größer und einem wird sehr weh getan werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwöhne sie. Unterhalte dich mehr mit ihr. Rede mit ihr. Unternimm etwas mit ihr. Du musst sie fesseln, so wie vor einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanny Depp sagte mal:

Wenn du dich in zwei Menschen Menschen gleichzeitig liebst dann entscheide dich für den zweiten. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den zweiten nicht.

Das passt denke ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausell94
24.03.2016, 01:41

Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst*

Wollte es erst anders formulieren :D

0

Ist zugegeben eine blöde Situation und kann mir vorstellen, dass du darunter leidest. Jedoch solltest du auch an dich denken, denn sie benötigt ja noch die gewisse Zeit um herauszufinden, wen sie wirklich liebt, aber du bist derjenige, der mit der Ungewissheit warten muss, bis sie sich entscheidet. Egtl bist du, wenn man es objektiv sieht, unschuldig an der ganzen Sache. Denke auch an dich, wie du dich fühlst, denn am Ende könntest du evtl auch verletzt werden und enttäuscht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich sieht das so aus, als würde sie sich euch beide warm halten. Ich würde mir vllt mal überlegen ob ich so mir mir spielen lasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mighty20
24.03.2016, 01:02

jep, sehe ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?