Wird sie mich treffen oder nicht, und wo sollten wir hingehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Wenn Mädchen mit "vielleicht" auf so eine Frage antworten, haben sie meist kein Interesse und wollen einfach nicht unhöflich sein. Du kannst sie ja nochmal fragen wann sie so Zeit hat und wen sie sagt: In der nächsten Zeit ist es eher unpassend, dann würde ich versuchen sie zu vergessen, denn wenn du dann noch weitermachst könnte sie denken, dass du aufdringlich bist.

Nimm dir meine Antwort allerdings nicht zu sehr zu Herzen, denn jeder mensch ist unterschiedlich und es kommt natürlich drauf an, wie sie es gesagt hat und alle möglichen anderen Dinge.

Falls ihr euch trefft, finde ich Kino eher doof, da man sich nicht wirklich kennenlernt und auch nicht wirklich einen Eindruck vom Gegenüber hat. Ich würde eher soetwas vorschlagen, wie z.B. zusammen in die Stadt gehen oder so. Vielleicht kannst du sie auch einfach mal fragen, ob ihr was in der Mittagspause machen wollt.

PS. Ich finde es echt mutig von dir, dass du dich das getraut hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonymeTyp14
16.12.2015, 22:16

Sie hat dazu gesagt dass sie heute keine Zeit hat und ich habe sie dann gefragt ob sie wann anders Zeit hat. Da hat sie gesagt ja mal schauen. Darauf habe ich gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat, worauf sie schrieb muss ich schauen. Denkst du sie wird mich treffen? 

0

Ihr könnt aber auch z.B Eislaufen gehen, das ist bei uns total beliebt bei solchen "Dates" :D Wenn ihr aber lieber ins Kino gehen wollt, frag sie einfach welchen Film sie anschauen will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonymeTyp14
16.12.2015, 22:17

Ich kann kein Schlittschuhlaufen, aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?