Wird Sie mich krank schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir iwas eingefangen - Darm-Infekt oder sowas. Da braucht der Körper ein paar Tage - um sich wieder zu erholen . Von daher hast du gute Chancen, dass sie dich den rest der Woche krank schreibt.

wenn du ihr sagst, es ist dir manchmal noch schlecht und auch, dass du vom brechdurchfall total ausgepumpt bist, kannst du davon ausgehen, dass du krank geschrieben wirst. evtl. hast du einen virus, der auch die kollegen/mitschüler anstecken könnte. kannst ja auch drum bitten und sagen: ich hätte gerne zeit mich auszukurieren, wäre es ok für sie, mich bis freitag krank zu schreiben? wenn ich zu meiner ärztin gehe (ist aber psychische sache) und sage: bitte schreiben sie mich krank, dann macht sie das immer (sie weiß aber genau, dass ich nur dann gehe, wenns wirklich nötig ist und nicht, weil ich grad keinen bock auf arbeit habe). solange du nicht als dauerblaumacher oder simulant bekannt bist, wird vermutlich kein arzt was dagegen sagen.

Hallo,wenn Du krank bist,wirst Du krank geschrieben-wie lange?

Wenn Du eine Magen-Darm Infektion hast mindestens den Rest der Woche!

Gruß

Hatte das selbe hab leider nur zwei bis drei Tage bekommen :( wenn du Glück hast bekommst du ja mehr :)

Schau sie bissl mitleidig an und sag, du fühlst dich hundeelend - dann sollte es klappen. ;P

Also du musst ein bischen tuhen als wäre es bisschen schlimmer dann wirst du schon krank geschrieben

Rest der woche vill nicht...

Was möchtest Du wissen?