Wird sie mich jemals mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst du schon mal beim Hautarzt wegen deiner Akne? Da kann man bestimmt was tun. Ja einfach neben sie setzten und wenn es passt einfach mal hi sagen. Trau dich wenn die dich mag dann auch mit der Akne. Aber geh mal zum Hautarzt der hilft dir das es schneller weg geht und du wirst selbst bewusster. Viel Glück

ich glaube nicht, dass sie dich wegen der akne nicht mag, sondern vielleicht eher weil sie dich ja offenbar gar nicht kennt. trau dich und geh irgendwie auf sie zu, ohne aufdringlich zu wirken. wenn sie dann wirklich angeekelt von dir sein sollte, dann ist sie echt oberflächlich, und auf solche menschen kann man doch wirklich verzichten. und wenn sie dich nicht mag, dann vergiss sie einfach, die akne geht wieder weg, und dann hast du immer noch genug zeit, um dir deine traumfrau zu holen. viel glück! :)

Geh lieber zum Arzt, falls das schon erledigt wurde, dann kann man leider nichts machen, außer warten.

Das vergeht mit der Zeit. Ich finds auch gut, dass Du mit 14 Jahren schon etwas reifer denken kannst. Ich denk mal es kommt eher auf die innere Schönheit und nicht die äußere an.

Ich hasse oberflächliche Menschen.

Dhast 27.06.2014, 22:06

Danke. Ich nehme schon seit 2 Monaten die Hämmer Ciscutan, gehen auf die Leber und ich muss Blut abnehmen also kann ich nur warten glaub ich. Und naja meine geschätzten 250 Pickel und sich schälende Lippen ekeln eigentlich jeden an aber ich probiers mal. Danke dir

0

Naja, wenn sie dich wegen deiner Akne nich mögen würde, wäre sie ziemlich oberflächlich, oder?

Was möchtest Du wissen?