Wird sie mich jemals lieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beobachte / Frag was für Interessen sie hat! Wenn sie zum Beispiel Theater  mag, dann lade sie doch mal zu einem Theaterstück ein. Ich meine sie kann jederzeit ihre Meinung ändern, und ganz ehrlich gesagt würde ich jemanden auch einen Korb geben wenn er mich über WhatsApp anfragen würde.

Versuchs! Mehr als einen zweiten Korb kannst du nicht bekommen. Aber du solltest so 3 - 4 Monate warten, also in diesen Monaten solltest du mit ihr ins Kino, ect. gehen.

Aber wenn sie dir noch einen Korb gibt, hör lieber auf. Dann bist du voll in der Friendszone.

Liebe Grüße und viel Glück! ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausbaer2002
01.12.2016, 17:35

Vielen Dank.

0

Wenn sie zum Beispiel schwächen bei einem Thema in der Schule hat und du gut darin bist, kannst du sie ja mal fragen ob ihr zusammen lernen wollt oder einfach mal ansprechen wenn ihr über ein film redet den ihr beide gut findet ob ihr in euch zusammen mal anschauen wollt.. versuch dich mit ihr zu treffen, von einem treffen wird es dann zu mehreren und dann kannst du ihr auch deine Gefühle persönlich gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr weiter versuchen. Wenn du schonmal einen Korb kassiert hast, das ändert sich kaum und aus der Friendzone kommt man auch nicht mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find heraus was sie mag zb Filme oder so und wenn dann im Kino was läuft frag ob sie mir gehen will weil keiner deiner Freunde Zeit hat oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter versuchen. Lad sie doch mal zu einem Event in die Stadt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal alleine was mit ihr in der freizeit machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?