Wird sie mich anschreiben, wenn sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie auf dich steht, wird sie dich garantiert anschreiben. mit einer frage zum beispiel (mach ich immer so ^^) : wie meintest du das, als du..., hast du eig... ??? sowas halt :) vielleicht ist sie aber schüchtern und denkt sie würde dich nur nerven, weshalb sie es sein lässt. hast du ihr den auch gesagt, dass du sie magst? das würde sie wahrscheinlich ermutigen.

viel glück :)

Du kannst ihr aber ja schreiben, dass sie dich ruhig auch mal anschreiben kann und es dich nicht stört:) Dann traut sie sich bestimmt:)

An dir hängt es:) auch wenn sie auf dich steht wird sie dich nicht anschreiben..es ist leider so das wir Mädchen Angst haben, dass wir euch nerven..

wenn sie sie nicht zu schüchtern ist, ja klar !!!!! :) lass ihr aber zeit ! ;) viel Glück

Also sie wird dich nicht anschreiebn darum sind wir mädchen zuu schüchtern aber mach du den ersten Schritt und gestehe ihr deine lieve das finden wir mädchen toootaaal süß !!! viel GLÜCK

Das liegt an der ART, wie du mit ihr schreibest!!! Ich kann dir sehr gute Techniken von den besten Verführungsexperten geben aber ich kann das hier nicht schreiben,da ich das nicht öffentlich machen kann! Es ist auch zu umfangreich. Schreib mich einfach an, falls du Interesse hast ;)

Was möchtest Du wissen?