Wird sie jetzt schwanger, und werde ich Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst noch etwas abwarten, aber wenn ihr wirklich ein Kind wollt, dann solltet ihr weiterhin ungeschützten Sex haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrick95
30.03.2016, 21:18

Das könnte noch etwas warten aber vielen dank

0

Bei,:"Nach 4Tagen!", hast du bestimmt die Hälfte vergessen,  oder habt nicht zu Ende gelesen. 

Denn damit ist bestimmt gemeint,:

"4Tage nach ausbleiben der Periode! "

4Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann man das noch nicht feststellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrick95
30.03.2016, 21:19

Achso ja das habe ich jetzt aus verstanden Danke wenn man gestresst ist dann kann man nicht mehr klar nach denken

0

Wartet doch erstmal ab. Und nach 2 Wochen geht ihr zum Frauenarzt und der macht dann den test. Denn nach einem Tag kann man sowas noch nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrick95
30.03.2016, 21:16

Ja aber ich möchte es ganz genau wissen ob sie es nun ist oder nicht. Kann diese Ärztin da in Frauenarzt schon so früh was erkennen ?

0
Kommentar von shellysykee
31.03.2016, 16:26

ja natürlich kann sie da schon so früh was erkennen. deshalb heißt es ja auch Frauenarzt.

0

Ich bin ja kein Frauenarzt, aber wenn sie in derselben Nacht ihre Tage bekam, ist es fuer mich unwahscheinlich.

Die neue Eizelle reift dann gerade erst an und kann sich nicht an der Gebaermutter festsetzen.

Trotzdem rate ich euch nochmal den Test zu machen. 

florriri7104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrick95
30.03.2016, 21:21

Ja es ist eigentlich der Tag gewesen an dem sie immer ihre Tagen bekommt und deshalb hab ich mich auch gewundert

0

Was möchtest Du wissen?