Wird sie jemanden anderen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie dich wirklich liebt, wird sie keinen neuen haben. Und ich denke du kennst sie doch selbst am besten und weißt wie sie tickt. Und wenn du dich halt unwohl fühlst dann frag sie doch einfach mal, hört sich schwerer an als es ist.

Wenn sie dich liebt, wird sie sicher nicht einen Neuen haben. Hast du kein Vertrauen in ihr ? Sicher wird sie etwas mit anderen Jungen zutun haben, aber wenn sie dich liebt und die Beziehung gut läuft, musst du dir da keine Gedanken machen.

Fernbeziehung -Problem

Hey. Mein Freund (15) und ich (14) wollen uns mal treffen. Leider wohnt er über 6stunden weit weg, mit dem Zug über 8 Stunden. Deshalb wuerde es sich nur lohnen wenn er bei mir oder ich bei ihm schlafe, also ein paar Tage dort sein. & jetzt wollte ich fragen wie ihr denkt werden meine Eltern erlauben das er bei mir im Zimmer schläft oder nicht? Er hatte schon ein paar Freundinnen die bei ihm geschlafen haben, denke ich. Würdet ihr als Eltern den jungen der eure Tochter wirklich liebt und euch das auch sagt bei ihr schlafen lassen? Er hat gesagt er würde erst zu meinen Eltern gehen und ihnen sagen das er auf mich aufpassen wird & mich gut behandeln wird. Er redet immer davon wie schön er es Finden würde mich jetzt in seinen armen liegen zuhaben und mir beim schlafen zuzusehen, meine Hand zu halten mit mir zu reden und Alles nachholen was wir zusammen nicht machen konnten. Ich kenne ihn schon 2 Jahre, bin aber erst einen Monat wieder mit ihm zusammen, früher waren wir auch schon einmal fast ein halbes Jahr zusammen bis es Probleme mit dem vertrauen gab weil einer von meinen Freunden gesagt hatte ich hab ihn betrogen, was nicht stimmt. Das weiß er aber auch. Jetzt ist alles geklärt, wir vertrauen uns und planen schon die Zukunft.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?