Wird sie ja oder nein zu meinem Vorschlag sagen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tja, wie würde ich reagieren?

ich wäre erstmal überrascht, dann würde ich meiner Intuition folgen und dann würde ich dir klar sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

Von dir, denn ich habe dich anders eingeschätzt und wahrgenommen.

Und von mir, dass ich nicht schon früher gemerkt habe, was für ein unbeholfener Trottel du bist.

Und damit wäre der Abend und jeder Gedanke an eine mögliche Partnerschaft endgültig abgehakt.

Ich habe dich bisher für intelligenter gehalten und hoffe, das war nur ein durch Notgeilheit bedingter Ausrutscher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
02.03.2017, 18:00

Ich muss zugeben der Gedanke kam mir in einer langen langweiligen Nacht.. ist also nicht die Norm in meinen Gedankenbild. Trotzdem muss ich auch sagen dass man gerade hier auf GuteFrage de anonym und offen Fragen stellen kann - auch solche die man eher ungern persöhnlich stellt. Ich weiß auch dass es allgemein als ungehobelt und notgeil gilt, so etwas zu sagen. Ich will mich aber auch nicht verstellen und meine Gefühle zurückhalten. Das macht mich nicht un-intelligent sondern dass ist eine Sache der Ideologie, Religion oder der Selbst-Liebe. Ich will meine Triebgefühle auch einmal nicht unterdrücken können. Klar es ist ein Trieb - aber ich bin mir sicher dass Auch Ihr Frauen einmal Momente größerer Sinnlichkeit habt und auch zu fantasieren anfängt - umso schöner wenn man diese Momente ehrlich teilen kann - oder nicht? Ich sehe daran nichts moralisch verwerfliches, schlechtes oder unintelligentes. Das ist einfach Mensch-Sein. Ich versuche schon allzu oft Über-Mensch zu sein. Vor allem wenn man noch jung ist und die "Ehe-Zeit" noch nicht ansteht. Ich habe keine Freundin und sie keinen Freund. Letztendlich kommt es drauf an was sie will. Oder was ich will?

Wir werden sehen :) Und keine Sorge ich bin weiterhin ehrlich und meinen Idealen treu. Es gilt auch seine tierischen Triebe zu "kontrollieren" damit man ein gewissenhafter Mensch wird der Verantwortung besitzt. Kontrollieren heißt aber nicht "verbieten" - und die Wortwahl ist zweitrangig - zweisamkeit und verbundenheit von Mann und Frau ist doch etwas schönes. Meine Frage war zugegeben Proletenhaft ausgedrückt - ich würde aber sagen in meinem Alters- und Umfeld sogar leider angemessen.

LG Oldschool

0

ich würde erstmal gucken wie sie so drauf ist. wenn du sie vom humor und art und weise dann so einschätzt kannst du es ja machen . aber ich würde das nicht einfach so im verlauf des abends raushauen . erstmal gucken wie sie halt so drauf ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie würde schon ja sagen, ansonsten würde sie dich nicht in die Wohnung einladen sondern ins kaffe. aber ich persönlich würde ja sagen, da für die Frau das lecken sehr angenehm ist.  ich würde das mit einer flasche wein und etwas humer rüberbringen und wen sie einwilligt kanns losg gehen viel erfolg. :) viele Frauen sind nicht so spiessig wie sie aussehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
01.03.2017, 15:41

cool wies aussieht wird meine Annahme bestätigt xD Nur so ich bin auch der nette ehrliche Typ aber mann kann ja mal aus Spaß wild sein oder nicht? seid mal Löwe und Tiger! Ich will nicht immer nur nach Regeln und Normen spielen!

0

Wo hast Du so eine Idee denn her? Nein, so funktioniert das bei Frauen einfach nicht. Wenn sie Dich auch attraktiv findet, wird sie nichts dagegen haben, wenn Du generell erstmal ganz normal Körperkontakt aufbaust, sie in den Arm nimmst, ihre Hand oft nimmst..

Wenn Du dabei dann merkst, dass sie das erwidert, könnt ihr ja kuscheln und mal sehen was daraus wird.

So war das schon immer und so wird das immer bleiben. Ich habe einfach noch keine Frau kennengelernt, die auf so einen plumpen Satz nicht sofort einen Rückzieher machen würde. Kannst ja gerne ausprobieren, vielleicht kenne ich auch nur langweilige, prüde Frauen :D (Nein, das glaube ich eher nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
01.03.2017, 15:40

na da hab ich doch schon eine brauchbare Antwort! Danke

0

Meine Tochter würde Dir eine scheuern und dich achtkantig aus ihrer Wohnung schmeissen, wenn Du aus heiterem Himmel so ankämst. Es gab bisher keine sexuelle Andeutung, was hast du für ein Frauenbild, um mit einer solch plumpen Anmache mit Erfolg zu rechnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NugasAgere
01.03.2017, 16:04

er wurde doch schon belehrt und zeigt sich einsichtig ... :) ... Text mangelhaft, Angebot vertretbar.

0
Kommentar von Oldschool124
02.03.2017, 18:02

Gar keines. Ich denke nicht in Schubladen :) Vielleicht kennt mich deine Tochter ja auch gar nicht.

0

Gibt sicher Frauen die drauf einsteigen. Wie deine alte Schulfreundin darauf reagiert, kann dir hier aber beim besten Willen niemand beantworten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
01.03.2017, 15:39

stimmt - die Frage drückt nur meine Unsicherheit hinsichtlich dem Thema aus.. :D

0

Gut möglich, dass die Antwort "leck mich" lauten wird.

Du solltest das aber nicht als Aufforderung zu sexuellen Handlungen betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
02.03.2017, 18:06

vll aber auch doch. :)

0

"Ich leck dich dafür bläst du?"

Ist das dein Ernst? Mir nichts dir nichts sowas zu fragen?

Bevor du an Sex denkst solltest du mal lernen wie Frauen ticken und wo so die Unterschiede zwischen Mann und Frau in den Emotionen sind.

Selbst ne "gewerbliche" würde sowas plumpes bestenfalls mit einem müden Lächeln quittieren. Da müßte die Frau sowas von on sein und sowas von Notstand haben, das sie sich da geehrt fühlt....kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 15:36

ach komm schon wen sie ihn nich in die Wohnung einläd wofür kommt er dann sie hätte auch essen gehen können und nich in die Wohnung ich würds toll finden

0

Der Moment sollte wirklich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, bitte nicht, frag sie erst mal ob sie mit dor zusammensein will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safecall
03.03.2017, 11:59

ahahaha der typ alter

0

ich an ihrer Stelle würde dich freundlich bitten die Wohnung zu verlassen und am besten gar nicht mehr zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
01.03.2017, 15:50

aber die Konstellation "DU - Ich" ist eine andere als "Ich- SIE"

Wir sind zwei fremde. Klar da würd ich auch nichts sagen.

vll würdest du ja auch ja zu jemanden sagen der in einer ähnlichen Situation ist wo du aber drauf einsteigen würdest.

1

Wenn du dich nicht lächerlich machen und im hohen Bogen rausfliegen willst, unterlässt du das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
01.03.2017, 15:31

sagst du dass nur so oder hast du das schon durchlebt? Ich meine wer weiß ich glaube sie könnte drauf anspringen.

0

Komisch, im Dezember 2016 warst du noch 17 Jahre alt.

Kann es sein, dass deine Schuhgröße höher ist als dein IQ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pucky99
01.03.2017, 15:36

Das war er nicht!

1

Was möchtest Du wissen?