Wird sie etwas dagegen haben wenn ich sie küsse?

5 Antworten

Küss sie einfach! :)

Sie wird sicher nicht ausweichen, sie liebt dich! :)

Wenn du dir nicht so ganz sicher bist, dann küss beim kuscheln einfach mal ihre Stirn oder ihren Körper (je nach dem, wie weit ihr seid ;) ) Falls sie doch ausweichen sollte, nimm sie einfach in den Arm :)

LG

- Ponypower :)

Ach, küss sie einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Den Vorgang, den du beschrieben hast, finde ich übrigens super :)

Okay, vielen Dank:)

0

Du wirst merken, wenn der richtige Moment kommt und dann küss sie einfach, aber mach es langsam, dass sie noch genug Zeit zum ausweichen hat, so war es bei mir auch, ich bin ausgewichen, weil ich mir im 1. Moment nicht sicher war, mein Freund hat mich dann gefragt, ob wir es nochmal versuchen sollen und dann hat es geklappt.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?