Wird sie das rumerzählen?

7 Antworten

würde das Gespräch selbst suchen und ein bisschen mit ihr reden und den Schritt dann erst wagen -wird mehr Sinn für Sie ergeben und du wirst ihr im Kopf bleiben 

Lieber Nike5899,

ich finde das okay, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand das herumerzählt. Ich meine, das wäre einfach nur gemein.

Meiner Meinung nach kannst und solltest du das machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

LG Ailulina

hey. wie alt bist du denn?

0
@nike5899

Entschuldige die plumpe Frage, aber warum willst du das wissen?

0

Nunja vielleicht sehen das ältere Damen anders

0
@nike5899

Nur weil sich jemand anders ausdrückt, ist er nicht zwingend älter. Ich bin nämlich 16 und damit jünger als du ^^

0

Ok :) Wie würdest du darauf reagieren?

0
@nike5899

Ich finde es gut. Es ist vielleicht "altmodisch", aber das macht sympathischer.

Zumal du damit der Frage, wie du sie ansprechen sollst, aus dem Weg gehst

0

Ich merke schon das sich die Meinungen hier stark unterscheiden bezüglich ansprechen oder Nummer hinlegen. Wer weiß schon was ihr gefallen wird

0

soll mein vorname auf den zettel?

0
@nike5899

Ich denke schon. Aber wie du schon gesagt hast, die Meinungen werden auch dann auseinander gehen. 

Ich würde jemanden, dessen Namen ich nicht kenne, gar nicht erst anschreiben, weil mir das zu gefährlich wäre, selbst wenn sich um Arbeitskollegen handelt.

0

Hallo,

wenn sie im Büro sitzt, gibt es dort auch ein Telefon ......

rufe sie an und frage sie, ob sie in der Pause mit Dir etwas essen oder einen Kaffee trinken geht.

Das ist erstmal unverbindlich, und wenn sie Dich ebenfalls mag, wird sie zustimmen.

Liebe Grüße

Sie ist leider Azubi und hat noch keins

0
@nike5899

Sie ist Azubi und Ihr arbeitet in der selben Abteilung ? Dann solltest Du besser nichts mit ihr anfangen, das wird allgemein nicht gerne gesehen, wäre sogar ein Kündigungsgrund.

0

Und sie kennt mich ja nicht

0

nein. Ich bin in einem anderen Gebäude

0

bin elektriker

0

Mädels , zeigen die Mitarbeiter auf dem Arbeitsplatz oft Interesse an euch?

Z.b : Wenn ihr neu bei einer Firma einsteigt oder wenn ihr eine andere Abteilung besucht

...zur Frage

Welches Thema kann man für eine Facharbeit nehmen bei einem security Praktikumsbetrieb wo man im Büro Arbeitet?

Ich brauch bitte Hilfe. :(

Ich Arbeite im Büro bei einer security Firma und ich muss für die Schule ein Thema findern was geeignet ist für eine Facharbeit und auch was verwendbar für die Firma ist. Das Thema soll für neue Praktikanten und Mitarbeiter interessiert sein und helfen wenn sie dort anfangen zu arbeiten und bitte kein Arbeitsablauf als Thema.

Dankeschön im voraus für eure Antworten. :) 

...zur Frage

Meine beste Freundin hat wieder einen neuen Freund und ich weine, was soll ich machen?

Ich bin in sie schon lange verliebt, da war sie damals mit einem meinen Freunden zusammen, jetzt wo sie Single war, wollte ich sie für mich haben, jetzt aber hat sie seit paar Tage wieder einen Freund und ich bin grade so deprimiert. Ich liebe diese Frau einfach. Jetzt weine ich nur und versinke in Selbstmitleid, immer wenn ich traurig bin rauche ich immer mehr Zigaretten. Es ist so, dass ich nie Glück habe bei Frauen, sodass ich mit 21 immer noch Single bin und das seit meiner Geburt. Ich will sie haben. Ich wünsche mir, dass sie meine erste Freundin ist. Aber das kann ich aus meinem Leben streichen. Leider leben wir weit auseinander (400 km). Was soll ich machen? Ich kann ohne sie nicht mehr 😢😢😢

...zur Frage

Ist der Zufall am wichtigsten in der Damenwelt?

Z.b : Mann A ist sehr gut aussehend , sportlich , charakterlich . Er wohnt in X . In seinem Bekanntenkreis gibt es keine passende Single .

Mann B ist weniger attraktiv wohnt in einem Platz oder arbeitet bei einer Firma , wo es eine Passende dame gibt . Er nutzt die Chance .

Mann A keonnte sie haben , hat aber er die Chance nicht .

...zur Frage

Beziehung mit minderjährige Kollegin?

Hey :) Wenn ein 21 Jahre alter Mann mit einer Auszubildene aus der Firma wo er arbeitet was anfängt uns sie erst 17 ist, kann er dann eigentlich irgendwie ärger bekommen? Von wegen Schutzbefohlenen oder so. auch Wenn er nicht der vorgesetzte ist? Meine Freundin hat das sowas gesagt.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Hab ein Verlangen nach einer Freundin?

Hey, Ich habe seit einiger Zeit ein Verlangen danach eine Freundin zu haben,mich um sie kümmern und so.Mein Verstand sagt mir aber das ich keine brauche bzw. Es nicht so wichtig ist weil single auch cool ist.Aber ich habe Momente wo ich halt alleine bin ohne Freund und mir gerne ein Freundin wünsche,nur ich finde keine die meinen Bedingungen erfüllt.Ist es normal das ich das Verlangen habe?Und wie kann ich schnell Mädchen kennenlernen?Bin 14 Jahre alt männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?