Wird sie das Date wieder absagen?

1 Antwort

Gehe zum vereinbarten Treffpunkt.

Kommt sie ist alles gut.

Kommt sie nicht, dann vergiss sie !

Treffen vorschlagen und oft kurzfristig absagen?

Wir haben uns bis jetzt zwei Mal getroffen. Das erste Date lief ganz gut, bei dem zweiten hat er mich zu seinem Tanzabend mitgenommen, wo ich auch seine Freunde etwas kennengelernt habe.

Nur er schlägt immer treffen vor, sagt dann aber auch oft ab. Zum Beispiel gestern: Er fragt mich Freitag ob ich Sonntag Zeit habe, ich sage zu, Sonntag kommt kurz vorher, dass ihm was dazwischen gekommen ist und ob wir das verschieben könnten. Ich meine klar jedem kommt mal was dazwischen aber es ist jetzt halt schon um die 3 Mal vorgekommen zwischen den 2 Treffen und jetzt halt vor dem 3.

Meint ihr er will mich damit warm halten? Oder hat er einfach plötzlich doch kein Bock und denkt sich so „nächstes Mal“? Interesse muss ja irgendwo sein, sonst hätte er mich ja schon abgeschrieben und sich nicht so entschuldigt und nach einem weiteren Treffen gefragt. Was meint ihr sollte ich tun?

...zur Frage

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?