Wird sicj das bei einer zunahme wiedrr normalisieren und straffen?

3 Antworten

Ja, das sollte sich wieder normalisieren. Treibe während du zunimmst Sport, du möchtest ja keinen Bauch bekommen, sondern vor allen Dingen wieder zu einem gesunden Gewicht zurückkehren. Es könnte auch helfen, wenn du Übungen machst, die deinen Körper straffen. Viel Erfolg

Zunehmen allein reicht nicht - Du solltest ein bisschen Gymnastik machen (es gibt auch Gesichtsgymnastik) und Deine Haut eincremen, dabei wird sie straffer.

Lies ein paar humorige Bücher und lache kräftig, das hebt die Wangenmuskeln.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Okay danke also kann es wieder so werden wie vor der krankheit?

0

Die andere Frage wurde eben gelöscht und da war es ein anderes Foto und dasselbe Thema.

Hier bist Du das wieder selber.

Mal eine Frage, kiffst du zuviel, bitte gehe zum Arzt und zudem hast du Genehmigung, ständig von anderen Fotos hier einzustellen?

Wieso wiege ich plötzlich mehr?

Hallo,

ich mache seit Monaten eine Diät und hab bis jetzt mehr als 10 Kilo abgenommen.

Ich habe manchmal so gemacht, dass ich an einem Tag etwas mehr esse, aber dafür am nächsten Tag es ausgleiche. Es gab keinerlei Probleme und es hat dann auch funktioniert.

Eines Tages habe ich das wieder gemacht und hab die nächsten Tage mehr gewogen. Ich habe noch an dem Tag etwas gejoggt, so dass ich wenigstens etwas an Kaloriendefizit habe bzw. genau auf meinem Kalorienbedarf komme, um nicht zu zunehmen.

Vor diesen Tagen bin ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio trainieren gegangen (bin seit ~2 Monaten nicht gegangen).

Eine Zunahme an Körperfett und Muskelmasse spüre ich irgendwie nicht und auf der Waage habe ich ungefähr 1 Kilo mehr gewogen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?