Kann sich überhaupt noch etwas zwischen uns entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja schon mal ein Erfolg, dass ihr seit über einem Jahr Kontakt habt, wenn auch nur mäßig. Männer sind nicht gerade schreibfreudig, also ist das ein Pluspunkt für dich. Nun stellt sich die Frage, ob sich euer Kontakt nur auf den Austausch von Nachrichten beschränkt. Das geht leider nicht hervor, auch nicht ob er in einer Beziehung lebt. Sonst würde ich dir vorschlagen, gemeinsam etwas zu unternehmen. Lade ihn doch mal zu einem Spaziergang ein. Unternehmungen verbinden und von nichts kommt nichts. Also riskiere es, danach bist Du schlauer.

Alles Gute und viel Glück,

Neela


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge/Mann sich in ein Mädchen/eine Frau verliebt hat, dann kann er so schüchtern gar nicht sein, da springt er süber seinen Schatten und läßt es die Frau deutlich spüren.

Da Du schriebst, dass ihr seit einem Jahr schriftlich und unregelmäßig hin und her plänkelt, würde ich daovn ausgehen, dass das zwischen euch nichts mehr wird. Er hätte längst gehandelt oder einen Versuch gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?