wird sich one direction auflösen oder Wird es noch mindestens 1 Tour geben, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch 1D Fan und hoffe sehr das sie zurückkommen. Eine Pause haben sie sich verdient, das ist klar, aber ich weiß nicht ob das positive oder negative Auswirkungen auf die Band haben wird. Alle vier steuern ja inzwischen eher auf eine Solokarierre hinzu. 

Es wäre komisch wenn sie, nachdem sie es doch so oft versprochen haben, nicht zurückkommen. Aber ich glaube, das 1D dass wir kennen wird nicht mehr das selbe 1D sein wie zuvor. Auch ohne Zayn finde ich ist es nicht mehr so schön wie früher. Es wird meiner Meinung nach ein Comeback geben, aber ob One Direction dann noch lange besteht? Ich weiß es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wirklich das sie wieder zurück kommen aber ich bezweifle es.Ich würde es nicht schlimm finden wenn sie gesagt hätten das sie ein pause machen und noch nicht wissen wie es weitergeht aber ich würde es dreist von ihnen finden wenn sie nicht mehr zurück kommen da sie es so unglaublich oft versprochen und beteuert haben.Ich wäre ziemlich enttäuscht weil sie uns dann ja im prinzip angelogen haben aber ich hoffe wirklich sehr das sie noch eine abschließende tour machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie zurück kommen. Sie werden die Pause immer weiter verlängern und das ganze im Sand verlaufen lassen. Meiner Meinung nach. Sie haben sich über die Jahre so sehr verändert und langsam ist auch mal gut, würde ich behaupten. Warum weiter machen, wenn es keinen Spaß bringt? Und nachdem was damals nach dem ausstiegt von Zayn passiert ist (Morddrohungen, #cut4zayn etc) können sie auch nicht einfach ein "wir trennen uns" raushauen. So wie sie es angefangen haben ist es gut und auch völlig in Ordnung wenn sie gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123elea456
21.08.2016, 23:27

Das war jetzt nicht die Antwort die ich erhofft hatte aber trotzdem danke😁😂😊 

Ich hoffe natürlich dass sie zusammen bleiben...

0

ich glaube dass sie zurückkommen weil das mit der Pause sonst keinen Sinn gemacht hätte. Alle Fans haben die ganze Zeit so darauf gewartet, so dass 1D nicht einfach aufhören kann. Ich mein… Alle zählen ja schon im Prinzip die Tage bis sie wiederkommen können, Dann können sie ja nicht einfach sagen dass sie aufhören. Ich denke dass es zumindest noch eine Abschiedstour gibt. So eine worldtour , Um sich noch einmal bewusst von allen zu verabschieden und sich zu bedanken. :) PS ich hoffe auch so sehr dass sie wiederkommen zumindest noch ein letztes Mal. - aber ich denke nachdem Sie diese Tour gemacht haben, werden Sie sich vollständig auflösen und eigene Projekte führen, weil man ja schon ehrlich sagen muss dass sowas wie eine boygroup nichts mehr für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass sie wieder kommen werden. Louis gab sein pinky promise, schon vergessen?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?