wird sich noch herausstellen, dass die afd die beste deutsche partei ist?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wir werden sehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
07.10.2016, 09:58

weiser geht nicht

0

Das soll eine Partei sein? Mit dem armseligen Parteiprogramm auch noch regieren? Da passt doch überhaupt nichts zusammen. Als Rattenfänger machen sie ihre Arbeit ja gut wie man sieht, fallen ja viele darauf rein. Wer unbedingt "Protest" wählen will, da gibt es noch genügend andere Alternativen wie diese Schwachmaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
07.10.2016, 00:00

die proteste werden immer lauter. protestparteien an sich richten nicht viel aus. siehe z.b. die piraten. auspiratet

1

Eher wird sich noch herausstellen, dass dies die absurdeste Frage des Monats ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
07.10.2016, 18:21

warum nicht des Jahres?

2

Normalerweise schreibe ich keine Antworten, die NUR SPEKULATIV sein können !

Zwar bin ich in seit der SO GENANNTEN Wende über den braunen Sumpf in Deutschland entsetzt, hege jedoch die Hoffnung, dass noch so blinde Deutsche irgendwann zur Einsicht gelangen, dass kriminelle Zusammenrottungen wie PEGIDA und AfD (Aus für Deutschland) trotz des allgemeinen hiesigen Rechtsrucks auf Dauer keine Chance / Zukunft haben !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
07.10.2016, 18:24

afd & pegida sind u. a. gegen kriminelle zusammenrottungen von scheinasylanten. du etwa nicht?

0
Kommentar von Trabbifrager
07.10.2016, 23:56

uiuiuiui Qochata... die NSDAP und A. Hitler sind deine Götter nicht wahr?

1

Ob es die beste sein wird, ist unwahrscheinlich. Doch ich freue mich, wenn sie an die Macht kommt. Dann wird in Deutschland eine Untergrundbewegung der Guten entstehen. Das wird sehr aufregend und romantisch. Die Bewegung wird gewaltlos agieren mit gebildeten smarten und sexy Menschen, Menschen die eine unwiderstehliche positive Austrahlung haben und ein positives Weltbild vermitteln. Es werden Menschen sein, die höflich und humorvoll sind, keine missgelaunten bierdümpfeligen Trampel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
07.10.2016, 23:45

es wimmelt ja auch so von gutmenschen in Deutschland. dabei werden garnicht so viele deutsche gemocht in der welt

0

das beste für wen?

alles relativ, für den armen deutschen der nichts kann ist AFD sicherlich toll.

ich erninner ich dann immer an die Southpark folge mit den Aliens "Sie klau'n uns unsere Joooooobs" :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
06.10.2016, 23:47

für alle natürlich, bis auf ein paar gutmenschen und so

0

Ich hoffe es, besonders wenn ich Herrn Göbbels...... äh sorry, Herrn Maas natürlich, gerade schwafeln höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
06.10.2016, 23:56

schwafelst du nie?

0

Sorry, aber Deine Frage klingt in meinen Ohren wie:

"Ist es gut, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand läuft ?"

Nichts gegen freies Wählertum - aber das musste jetzt doch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
08.10.2016, 17:16

"nichts gegen eine andere Meinung, wenn sie nur annähernd meiner eigenen entspricht"

0

Ja klar wird sich alles irgendwann herausstellen.

So, oder so.

Vielleicht nicht unbedingt in deinem Sinne, aber es wird sich herausstellen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. wird sich nicht herausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum bist du der meinung das die afd die beste ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
06.10.2016, 23:57

habe ich das gemeint?

0

beste ? eher die dümmste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
06.10.2016, 23:38

oder sind es die dummen deutschen, die sie nicht wählen?

0

Das geht nicht, denn es ist nicht die beste deutsche Partei. Wenn das eine nicht ist, kann das andere nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht als Partei bezeichnen, und alle die diese Partei wählen, haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
08.10.2016, 17:14

du plapperst auch nur nach. die idoten sind immer die anderen

0

Was möchtest Du wissen?